Grifter Geschrieben 6. April 2003 Teilen Geschrieben 6. April 2003 Moin, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem XP. Bei den unmöglichsten Gelegenheiten, bekonne ich einen bluescreen. Ich habe den Speicher schon ausgewechselt aber daran liegt es nicht. Wenn einer eine Idee hat sagt mal bescheid. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. April 2003 Teilen Geschrieben 6. April 2003 Ääähm... Hallo???? So ein Bluescreen enthält auch immer eine Fehlermeldung. Poste die mal, ohne Fehlermeldungen können wir nur im Kaffeesatz lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grifter Geschrieben 6. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2003 mach ich sobald sie nochmal vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.