Zum Inhalt springen

Frust


Sven Eichler

Empfohlene Beiträge

Tach. :(

Erlebt Ihr auch gerade so einen typischen Montag?

Das soll doch der Teufel holen... Da kommt man so richtig schön relaxt aus dem Wochenende, ist gut gelaunt und möchte sich der Probleme annehmen, die sich in der letzen Woche so gestellt haben.

Und dann läuft einem so viertel vor acht der erste Miesmuffel über den Weg. Grunz. man wechselt in Anbetracht der laune im ersten Stock (noch) fröhlich in den Zweiten, bis einem hier erstmal ein heftiger Zoff aus einem grossen Büro entgegenschlägt. Rund 15 Sekunden später fliegt eine Tür zu und ne Mitarbeiterin rast die Treppen hoch - In den dritten Stock. Doof, einfältig und naiv wie man eben so ist, geht man hinterher - Und dort herrscht in ungefähr eine Weltuntergangsstimmung. :(

Ich dann ne Tasse Tee geschnappt und in mein Büro im Keller gewackelt. Runde fünf Minuten später klingelt das Telefon, und ich hatte einen User dran, der mich, die EDV, unseren Server im Allgemeinen, Bits, Bytes und Netzwerke so dermassen verfluchte, dass ich es hier nicht wiedergeben möchte. Herausgestellt hat sich dann, er hatte sein Konto gesperrt, indem er zum Zahlen eintippen den "Num"-Bluck aushatte.

Toller Tag. Von hochmotiviert zu lustlos und ansatzweise depressiv in ca 15 Minuten - Nicht schlecht für einen Montagmorgen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Sven Eichler

...Ich dann ne Tasse Tee geschnappt ...

Aha! Da ist das Problem! Mit Kaffee wäre das nicht passiert, da das Koffein deine Aufmerksamkeit erhöht hätte und so du gar nicht im Büro gewesen wärest, da du den Anruf voraus geahnt hättest könnten...oder so....:D:rolleyes:;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Hexagon

Aha! Da ist das Problem! Mit Kaffee wäre das nicht passiert, da das Koffein deine Aufmerksamkeit erhöht hätte und so du gar nicht im Büro gewesen wärest, da du den Anruf voraus geahnt hättest könnten...oder so....:D:rolleyes:;)

Wenn Du den Kaffe hier kennen würdest, dann hättest Du das jetzt nicht geschrieben... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist das Problem! Mit Kaffee wäre das nicht passiert

stimmt. ne tasse kaffe in der früh. und der tag geht gut weiter.

dachte ich zumindest auch bis ca. 12 uhr.

dann hat sich (mal wieder) unser Warenwirtschaftssystem aufgehängt. und nun sitze ich seit 12 da und surf im internet weil ich nichts anderes tun kann.

hab mir so ziemlich alle witze reingezogen die es auf fi.de gibt.

******* montage.

mfg Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...