MoBaB Geschrieben 9. April 2003 Geschrieben 9. April 2003 Hallo, ich suche für meine Firma eine kleine Standleitung. Das Problem ist das es bei unserem Firmensitz in der Stadt kein DSL gibt und deswegen alle Produkte die damit in Verbindung stehen wegfallen. Wir bräuchten 1-2 MBit sowohl downstream als auch upstream. Dann müsste diese Standleitung entweder übers normale ISDN-Netz laufen oder kostengünstig gelegt werden können. Traffic wäre downstream min. 10-20 GB im Monat und upstream 40-50GB im Monat. Unbegrenzt wäre auch ok Wäre cool wenn hier jemand Anbieter wüsste. Danke. MfG MoBaB
nic_power Geschrieben 9. April 2003 Geschrieben 9. April 2003 Hallo, Sollte es eigentlich von jedem größeren Provider in Deiner Nähe geben. Die Telekom bietet verschiedene Varianten an: http://business.telekom.de/produkte/page.php?id=161 Nic
MoBaB Geschrieben 9. April 2003 Autor Geschrieben 9. April 2003 hey danke! aber läuft interconnect nicht auch über dsl? achja ich hab vergessen zu erwähnen das ich das für nen relativ kleinen preis benötige achja nochwas, uns wäre der upstream zwecks unserer webservices wichtiger als der downstream. viele bieten ja immer 2,0Mbit down und 160Kbit up. also up brächten wir schon 1,5Mbit und down würden aber 256Kbit oder 512kbit reichen
SLBO Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 unter 1000 € wird da nicht viel zu machen sein. wenn es dann noch ein kleiner ort außerhalb ist, dann kann es eher noch teurer werden bei einer 2 Mbit leitung. sascha
Empfohlene Beiträge