Zum Inhalt springen

Wie geht es weiter?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Ermel

Mir geht es genauso!

Bei mir war 6. oder 7. Juni veranschlagt!

Beides doof! Eine Woche nach Hinten verschirben wäre toll!

Weiss jemand, ob der erste Teil der Prüfung nun auch für die Systemintegratoren gewertet wird?!

Hier gehen so gerüchte rum, dass es von Prüfungsausschuss zu Prüfungsausschuss verscheiden ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAA !! Ausschlafen !! Guter Witz !!

Auch wenn die Prüfung um 10 Uhr ist am 6.6. kann ich doch nicht ausschlafen !!

Habt ihr etwa in der Nacht zum Dienstag gut schlafen können ??

Ich nicht !! Ich hab mich verrückt gemacht !!

HAb den Montag mir Urlaub genommen, habe gelernt wie ein Idiot !! Und für was !? Für NIX !! **********************

Ich glaub so langsam brauche ich einen Psychater !! Ich blick es einfach nicht wie man sooo bescheuert seien kann !!

[ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: bimei ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr armen mitprüfungsgeschädigtenfachinormatikersystemintegratorenundbitfriemler

Also ich konnte von Montag auf Dienstag besser schlafen als von gestern auf heute ...

Der Nachtermin nervt mich sooooo extrem ...

Die Prüfung stand schon immer einen Tag vorher im Netz na und ... trotzdem hat es immer noch 20% durchgehaut ...

Ich hatte die Prüfung auch... hab aber sie net weiter beachtet sondern meinen Käse gelernt ... und das hat mich sicher gemacht ... net der Wisch wo draufstand ...

Chipkarte im Auto eingebaut Programm schreiben ... :-)

Also ich appeliere an alle Mitprüflinge, Lehrer, Fachausschüsse etc ...

Falls wir wiederholen müssen - so siehts ja wohl aus - dann veröffentlicht halt die Prüfung net wortwörtlich sondern sagt halt nur was in etwa drankommt ...

Wobei ich mir schon den Spaß erlauben werde und ne fingierte Prüfung ins Netz zu stellen ...

Mal schauen wer alles Arcnet und Koax lernt :-))))))))

Also nehmt die Sache net zu schwer ...

Mei halt 1 Monat länger Azubi sind ja in meinem Fall nur 7.000 Flocken die mir durch die Lappen gehen ... ganz zu schweigen von meinem Urlaub und den Nerven ...

außerdem schaff ich dann nicht mehr mehr als 6 Monate in der Firma festangestellt zu sein und verpasse somit mein Weihnachtsgeld und 14 Jahresgehalt (Prämie) ... Gott sei dank habe ich ein Megariesiges Ausbildungsgehalt bekommen von dem ich mir jetzt meinen Ferarri und Villa leisten kann ...

eguy

(der Zornige)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von eguy:

<STRONG>Hallo ihr armen mitprüfungsgeschädigtenfachinormatikersystemintegratorenundbitfriemler

Bitfriemler *lol*

Der Nachtermin nervt mich sooooo extrem ...

Die Prüfung stand schon immer einen Tag vorher im Netz na und ... trotzdem hat es immer noch 20% durchgehaut ...

Es stand ja sogar nur eine "Gedächtnismitschrift" im Netz! Bzw. darauf bezieht sich die IHK! Das finde ich schon absolut die höhe! Ich hab zwar auch die Themen dadrauf gelernt aber ich hätte nie im Leben gedacht das das stimmt.

Ich hatte die Prüfung auch... hab aber sie net weiter beachtet sondern meinen Käse gelernt ... und das hat mich sicher gemacht ... net der Wisch wo draufstand ...

Chipkarte im Auto eingebaut Programm schreiben ... :-)

Ich wollte das auch erst nicht beachten, hab mir dann aber gesagt: Schaden kanns ja nich das zu lernen...

Also ich appeliere an alle Mitprüflinge, Lehrer, Fachausschüsse etc ...

Falls wir wiederholen müssen - so siehts ja wohl aus - dann veröffentlicht halt die Prüfung net wortwörtlich sondern sagt halt nur was in etwa drankommt ...

Das ist ein Wort!

Wobei ich mir schon den Spaß erlauben werde und ne fingierte Prüfung ins Netz zu stellen ...

Mal schauen wer alles Arcnet und Koax lernt :-))))))))

Du hast die Sarkasmus-Tags <sarcasm> vergessen ;)

Also nehmt die Sache net zu schwer ...

Mei halt 1 Monat länger Azubi sind ja in meinem Fall nur 7.000 Flocken die mir durch die Lappen gehen ... ganz zu schweigen von meinem Urlaub und den Nerven ...

außerdem schaff ich dann nicht mehr mehr als 6 Monate in der Firma festangestellt zu sein und verpasse somit mein Weihnachtsgeld und 14 Jahresgehalt (Prämie) ... Gott sei dank habe ich ein Megariesiges Ausbildungsgehalt bekommen von dem ich mir jetzt meinen Ferarri und Villa leisten kann ...

eguy

(der Zornige)</STRONG>

Mein Beileid, so schlimm hats mich dann doch nicht erwischt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung