Veröffentlicht 10. April 200322 j Hallo, ich habe unter SuSe Linux 8.0 das Modem eingerichtet und die Verbindung (FREENET) ertsellt. Er wählt auch ein, nur am Ende kommt immer wieder der gleiche Fehler: NO CARRIER So komme ich ins Internet. Kennt jemand das Problem bereits? Ich habe den Einwählvorgang von ihm protokollieren lassen, hier ist es: ***************************************************************** ATZ OK ATM1L1 OK ATDT019231760 CONNECT 49333/LAPM/V42BIS ~}#@!}! } }8}"}&} }*} } }#}$@#}%}&h<2l}'}"}(}"}"h~~}#@!}! } }8}"}&} }*} } }#}$@#}%}&h<2l}'}"}(}"B#~~}#@!}! } }8}"}&} }*} } }#}$@#}%}&h<2l}'}"}(}" *~~}#@!}! } }8}"}&} }*} } }#}$@#}%}&h<2l}'}"}(}"A8~~}#@!}! } }8}"}&} }*} } }#}$@#}%}&h<2l}'}"}(}"}(1~~}#@!}! } }8}"}&} }*} } }#}$@#}%}&h<2l}'}"}(}"D ~~}#@!}!} }8}"}&} }*} } }#}$@#}%}&h<2l}'}"}(}"}=~~}#@!}! } }8}"}&} }*} } }#}$@#}%}&h<2l}'}"}(}"G ~~}#@!}! } }8}"}&} }*} } }#}$@#}%}&h<2l}'}"}(}"}.}&~~}#@!}! } }8}"}&} }*} } }#}$@#}%}&h<2l}'}"}(}"V}1~ NO CARRIER
11. April 200322 j Kannst Du nur zu Freenet keine Verbindung aufbauen oder generell zu gar keinem anderen Rechner?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.