Rain Geschrieben 12. April 2003 Geschrieben 12. April 2003 Hy Ich habe ein Probelm beim Installieren des Dos Treibers für mein CDrom. Die Installation klappt zwar, doch nach dem Neustart des Rechners gibts kein D: oder sowas ähnliches. Braucht man dazu die mscdex.exe und wenn ja, wo bekommt man die her(netz) und wozu ist sie gut? Besten Dank im Vorraus Rain
AVEN Geschrieben 12. April 2003 Geschrieben 12. April 2003 Hi... Wie man ein CD Rom unter DOS einrichtet erklärt z.B. die PC Welt Die Bescheibung ist zwar für Dos 7 aber die Einträge können analog auch in der Autoexec.bat und Config.sys unter Dos 5 benutzt werden... PS: Moved zu sonstige OS
Rain Geschrieben 12. April 2003 Autor Geschrieben 12. April 2003 Hi... Wie man ein CD Rom unter DOS einrichtet erklärt z.B. die PC Welt Die Bescheibung ist zwar für Dos 7 aber die Einträge können analog auch in der Autoexec.bat und Config.sys unter Dos 5 benutzt werden... ................... Mit der Anleitung kann ich nicht viel anfangen da ich auf dem Rechner nur DOS habe. Rain
Empfohlene Beiträge