14. April 200322 j hi leuz kann mir mal einer sagen was hir dran falsch ist?? er übergibt den wert nicht. 1.php <a href=\"info.php?var=".$id."\">".$name."</a> info.php if (!isset($var)) { $var = ""; } if ($var == "") { echo "<br><br>Es wurde keine User-ID mit übergeben!<br><br>"; } else { ......... [/PHP]
14. April 200322 j Hi, guckst du. http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=43870&highlight=registerglobals Gruß Jaraz
14. April 200322 j Versuch's mal so: <?php echo "<a href='info.php?var=$id'>$name</a>"; ?> [/PHP] Müsste eigentlich gehen. Wenn nicht, setz einfach Punkte zwischen die Variablen und den HTML-Code.
14. April 200322 j Original geschrieben von Tobitobe Versuch's mal so: Öhm, Du hast Dir den von Jaraz verlinkten Thread schon angeschaut und die Fragestellung von logimann genau gelesen, oder? Es ging hier darum, dass er die Variable $var nicht übergeben hat/kann, was wahrscheinlich daran liegt, dass REGISTER_GLOBALS auf "off" steht und Du die Variable "händisch" deklarieren musst und nicht darum, dass der Link nicht ausgegeben wird. ICQ
14. April 200322 j Original geschrieben von *I C Q* Öhm, Du hast Dir den von Jaraz verlinkten Thread schon angeschaut und die Fragestellung von logimann genau gelesen, oder? Er hat korrekt geantwortet. Unabhängig von register_globals war im geposteten Scriptteil ein Fehler das nicht alle " escaped wurden
14. April 200322 j Original geschrieben von Spike Unabhängig von register_globals war im geposteten Scriptteil ein Fehler das nicht alle " escaped wurden Öhm, Wo? :confused: Ich seh nur, dass er das letzte " vergessen hat, aber sonst finde ich, sind alle ", die Escaped sein müssen, escaped. Oder muss ich nachher doch noch zu Fielmann? ICQ EDIT: Aaah, OK, guckst Du, siehst Du. Mein Fehler, ich hab's gefunden!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.