Zum Inhalt springen

MySQL: Suche Tool fuer Statistiken/Berichte/Zugriffe (war: Ich suche ein Tool !!!)


screamfine

Empfohlene Beiträge

Und zwar sollte es ein Shareware oder Freeware Tool sein welches folgende Features beinhaltet:

Infos aus einer Mysql-Datenbank:

- Statistik / Bericht

- Zugriff und Anzeige der Tabellen und Daten JEDOCH OHNE direkten Zugriff (es sollen keine Daten veränderbar sein, also quasi ne Sperre)

Ich kenne folgende Applikationen:

phpMyAdmin

und mysqlfrontend

Beidesind aber nicht geeignet, da man bei beiden Tools keine Statistiken / Berichte erzeugen kann und zudemdie Werte ändern oder löschen kann.

Ich danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... naja, gute Frage eigentlich. Ich hab den Auftrag von meinem Cheffe bekommen. Ein Tool das ihm auch nen Bericht + Statistiken von einer mysql-db liefert. Ich hab jetzt schon Feierabend ... und kann ihn gar nicht mehr fragen ... und morgenist es zu spät :( da muss ich das Dingens nämlich schon haben .. ....

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nun genau, was das Tool können soll:

- grafische Auswertung einer Mysql-Datenbank (also quasi wie ACCESS nur ein Tool, speziell für mysql) mit Diagrammen etc.

Es gibt offenbar teure Lösungen, aber ich suche nach einem Freeware oder Sharewaretool. Übrigens: Access darf nicht verwendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...