Zum Inhalt springen

Tabellenbuch


Benihurst

Empfohlene Beiträge

also es ist doch mal wieder kacke...aktueller stand aus münchen..(die ihk ändert glaub ich echt täglich die prüfungsbedingungen)

- nur ein Tabellenbuch erlaubt

- keine eingeklebten seiten oder sonst irgendwelche kommentare dazu.

- im WiSo Teil ist ausser Stift und Taschenrechner eh nix erlaubt

das beste von der IHK zu meinem prüfungsort: aufm olympiagelände: "...der hat gemeint, daß das Gebäude ein Glasbau ist und es deshalb

angeracht wäre eine Sonnenbrille mitzuführen. Außerdem wird es drin richtig warm! "

schön langsam hab ich keinen bock mehr....am liebesten würd ich am montag schon schreiben, damit der schmarrn endlich vorbei ist *frust* :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beni

Also ich hab gestern auch mit der IHK-München geredet.

Also die Aussage von Herr Grothe.

Man darf nur ein Tab-buch verwenden. In diesen darf man sich Stellen unterstreichen, oder auch erläutern, jedoch nix anderes dazu schreiben. Also Formeln und so´n Zeug. Außerdem darf man ein selbst geschriebenes Inhaltsverzeichnis benutzen.

Noch was anderes. Wann schreibst du denn? Ich schreib am 15, allerdings in Haar.

Welches Tab nimmst du denn her?

Wie machst denn des mit dem lernen, hab nämlich keine Ahnung was ich genau lernen soll.

Viel Glück scho mal.

Icebear :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

Kammern Passau + München :

1 Tabellenbuch

kein Tabellenbuch in WiSo

keine Ergänzungen im Tabellenbuch lediglich Unterstreichungen, Markierung + Kleberegister.

Wer Berufsschullehrern glaubt hat eh keine Chance!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe heute Morgen mit der IHK tel. und habe nachgefragt wie das mit Handschriftlichen Eintragugen und eingeklebten Kopien aus anderen Tabellenbüchern ist. Die IHK Hat mit bestätigt, dass ich beider drin lassen kann, und das Tabellenbuch so in der Prüfung benutzen kann. (AP ITSE am 15.5.01)

Grüße DG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...