Zum Inhalt springen

Abschlußprüfung GA1


Peym

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander. Hab die schriftliche Prüfung im Winter 2002/2003 als Systemintegration leider nicht geschafft. Muß aber nur die Ga1 wiederholen. Ich finde keinen anfang was ich lernen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen. Ich danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tatanka

Muss man jetzt bei jedem Teil über 50% kommen:confused:

Nein, musst du nicht. Du brauchst insgesamt (alle drei Teile zusammen) mind. 50 %. Wenn du in einem Teil weniger hast kannst du diesen Teil mit einem anderen Teil ausgleichen. Hast du in einem Teil weniger als 30 % musst du diesen Teil wiederholen.

Aber zur eigentlichen Frage:

Natürlich wieder alte Prüfungen angucken.... einen Themenkatalog mit Themen machen, die in Foren immer genannt werden.... den offiziellen Prüfungskataloge (Stoffkatalog) angucken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich hatte bei der Ga1 36 Prozent erreicht und konnte diese durch die mündliche Prüfung ergänzen. Leider wurde mein Projekt 2 mal abgelehnt und die letzte ablehnung wurde mir nicht zuschickt. erst als es zuspät war änderungen an meinen Projekt zu machen, bekam ich antwort von der IHK das ich an der mündlichen Prüfung nicht teilnehmen kann. Nach vielen Diskussionen die nichts gebracht haben, muß ich jetzt die GA1 wiederholen und naturlich auch die mündliche. Ich hoffe das ihr nicht so viel stress habt, weil man nach so einem s***** echt keine Lust mehr hat.

Wünsche euch allen viel Glück bei den Prüfungen

MFG

Peym

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...