Zum Inhalt springen

Noch eine Frage


Pikman

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also wir haben auch kein Berichtsheft bekommen.

Die IHK hat nichts gegen ein Selbsterstelltes, hauptsache es entspricht der Norm. Einfach eine Excel-Tabelle erstellen und dann alles reischreiben. Du kannst dir aber auch gern selber eins kaufen.

Aber mein Tip, schau es dir bei anderen an und dann bau dir selbst eins.

Dia

[Dieser Beitrag wurde von Dia am 14. August 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen!

Ich glaube, hier kann ich euch weiterhelfen! Ich selber nueutze die Vorlagen zwar nicht, weil es eine unserer ersten Aufgaben war, eine Vorlage mit CorelDrwa zu erstellen, die wir immer noch nutzen, aber bei der IHK Hannover habe ich folgendes gefunden:

Die Mustervordrucke für Ausbildungsnachweise (Berichtshefte)in der kaufmännischen und gewerblich-technischen Ausbildung werden zum herunterladen als Word 6.0-Dokument angeboten. Ebenso besteht die Möglichkeit eines Downloads als PDF-Datei.

kaufmännisch: http://www.hannover.ihk.de/kauf_ber.htm

technisch-gewerblich: http://www.hannover.ihk.de/gew_ber.htm

Für Fi/Si gilt eine kaufmännische Ausbildung!

Direkte Downloadlinks:

http://www.hannover.ihk.de/ftp/b_h_kfm.doc

für die Word 6.0 Version

http://www.hannover.ihk.de/ftp/b-h-kfm.pdf

für die Acrobat Version!

Gruß, 2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

confused.gif Was ist denn hier los? Ein Berichtsheft mit CorelDraw, usw.? Schreibt den ganzen Mist als .doc (oder acuch .xls), druckt das aus und gebt den wisch dann irgendwann ab. Wird eh niemand lesen...

Uups, da fällt mir ein, meinen letzten Bericht habe ich im April geschrieben.... eek.gif

[Dieser Beitrag wurde von bommel am 15. August 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...