24. April 200322 j Hallo, ich soll bei einem Kunden eine Batch schreiben welche das Startdatum sowie die Beendigung der Batch in ein .txt-File schreiben soll. Um genau zu sein handelt es sich um CHKDSK, er will die Platte nachts prüfe lassen und morgens sehen wie lang die Batch lief. ******************************************************************* start >> chkdsklog_d.txt date /t >> chkdsklog_d.txt time /t >> chkdsklog_d.txt chkdsk d: /F /R /X >> chkdsklog_d.txt ende >> chkdsklog_d.txt date /t >> chkdsklog_d.txt time /t >> chkdsklog_d.txt ******************************************************************* Leider führ das nicht zum gewünschten Erfolg......jemand ne Idee? BTW: Welche Parameter muss ich denn angeben damit die Batch weiterläuft, auch wenn eine "Frage" kommt ( In diesem Fall geht es darum das die Batch "fragt" ob der Vorgang beim nächsten mal ausgeführt werden soll). Vielen Dank im voraus.
24. April 200322 j Original geschrieben von deRFragmentierer BTW: Welche Parameter muss ich denn angeben damit die Batch weiterläuft, auch wenn eine "Frage" kommt ( In diesem Fall geht es darum das die Batch "fragt" ob der Vorgang beim nächsten mal ausgeführt werden soll). Vielen Dank im voraus. Bei welcher Anwendung kommt diese Frage ? du kannst Eingaben pipen, d.h. du machst bzw. ein echo n | anwendung. Dies klappt allerdings nicht bei jeder Anwendung. Welchen Sinn haben die Anweisungen start und ende bei dir? Bzw. gibt es Programme oder Skripte die so heissen ? Gruß Terran Marine
25. April 200322 j Original geschrieben von deRFragmentierer start >> chkdsklog_d.txt ende >> chkdsklog_d.txt Vor diese beiden Zeilen musst du noch ein "echo " setzen. hth Reinhold
26. April 200322 j ok, das mit dem "echo" wars.....vielen Dank. Thread kann im Prinzip geschlossen werden.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.