Zum Inhalt springen

Tabellenbuch zugelassen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

In München war es richtig "krank" !

Vier Leute hatten das Buch "Wirtschaftsinformatik" von Hansen dabei. Zwei mußten das Buch gleich weglegen, einer während des zweiten Teils und ich durfte meines bis zum Beginn von Teil 3 behalten (und wir saßen alle auf Armeslänge entfernt !)

Je nach Lust und Laune der Aufsichts"Fuzzies"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp kann ich bestätigen ...

Ich hab neben denen gesessen ...

Letzte reihe mitte musste in der GA2 den Hansen weglegen ...

Naja München sieht halt die Sache lockerer ...

Auch fand ich es ganz lustig, dass von nem Auszubildenden der Chef prüfer war ... na jetzt ratet mal wo der chef die ganze zeit stand .. und was er machte ...

ES GIBT KEINE CHANCENGLEICHHEIT ... und das ist gut so ...

Wollt ihr alle das selbe verdienen ??? ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp kann ich bestätigen ...

Ich hab neben denen gesessen ...

Letzte reihe mitte musste in der GA2 den Hansen weglegen ...

Naja München sieht halt die Sache lockerer ...

Auch fand ich es ganz lustig, dass von nem Auszubildenden der Chef prüfer war ... na jetzt ratet mal wo der chef die ganze zeit stand .. und was er machte ...

ES GIBT KEINE CHANCENGLEICHHEIT ... und das ist gut so ...

Wollt ihr alle das selbe verdienen ??? ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind zwar itse aber tabellenbuch war auch bei uns n thema

zu beginn hiess es, wir könnten die tabellenbücher wärend (bzw zwischen) den prüfungen wechseln, also zwischen gehlen und westermann

zum schluss sahs aber so aus, dass einige alle beide auf dem platz liegen hatten...

greetings megael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung