Zum Inhalt springen

An alle Nürnberger und Fürther


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab von nen paar Kumpels aus der Umgebung gehört, das die IHK bei ihnen ebenfalls die Prüfung ohne Kommentar geschrieben hat. Verleicht besteht ja doch noch etwas Hoffnung, das wir nimmer nachschreiben müssen. Geb zwar zu, das ich a a weng was aus dem Net hatte, aber trotzdem, so ne leichte Prüfung gabs fast echt noch nie und falls wir nachschreiben sollen, kann ich mir da schon ausmalen, was wir dann vor den Latz bekommen..... *peng*

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können nur hoffen das wir das ganze nich nochmal schreiben müssen. Die Prüfung war echt ok so und ich haben null bock das ganze nochmal mitzumachen - Mein Chef ist auch dahinter das die gewertet wird, wenn ich doch nochmal schreiben muß, kann sich die Ihk einer Klage gefasst sein - sind doch selber Schuld wenn sie ne undichte Stelle haben, und da es nur "Stichpunkte" waren - warum zum Teufel bricht man dann alles ab. Letztes Jahr wahren es auch "nur" Stichpunkte und die Prüfung wurde auch gewertet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal aufgepasst ...

(089)5116-422

Diese Nummer führt zur IHK, Hr Grothe ...

Also folgende Auskunft wurde mir heute unter dieser Nummer gegeben ...

Die Leute sitzen zur Zeit zusammen und beratschalgen was zu machen sei ... Hauptsächlich wird gewartet was die ZPA sagt ... Der interne Trend geht aber in Richtung neue Prüfung.

Was noch in der Schwebe sei (so der Typ am Telefon) ist ob Bayern jetzt nen Alleingang macht oder nicht ...

Auch der Termin 06.06.01 wie in der AZ veröffentlicht wurde nicht bestätigt ...

Man prüfe derzeit was zu machen sein ...

Also drückt noch fest die Daumen ...

hofft das die Kalkulation der Nachprüfung die IHK pleite machen würde und die Firmen regen Einspruch einlegen ...

Ich fand die Prüfung echt ok ...

Sie war nicht simple aber auch net schwer ...

Genau richtig fand ich die !!!

Mitleidender

eguy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Prüfer/IHK hat eigentlich die brisante Seite gefunden? Die IHK Nürnberg war es auf jeden Fall nicht - mit Internet haben die nämlich nicht viel am Hut.

Haben zwar eine optisch ansprechende Seite, aber im Gegensatz zu anderen IHKs, bringen sie es nicht auf die Reihe hier irgendeine Information zu bringen. (ich nehme alles zurück, wenn ich es nur übersehen habe)

:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nürnberger und Fürther

Ich vorschlage das in der nächste tage wir organisieren demonstationen bei IHK Eingang beim hauptmarkt in Nuernberg und die leute ziege das wir der schuld der IHK und andere nicht tragen will. Und alle leute das mögliche wiederholung boycotieren.

Das Prüfung war meine zweite versuch und ich habe Monate lang für es vorbereited und habe ohne das Fragebogen zu schaue die ergenwo auf der Internet verstackt war das prufung ca. 5 Stunde lang gearbeited und war mit meine leistung zufrieden..

Bitte jede der in jede form demonstration interesiert mich kontaktieren,

dadash@baghebani.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung