Zum Inhalt springen

Abwarten!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun, ich verstehe das hier viel ziemlich sauer sind aufgrund der gestrigen Prüfung.

Ich bin es auch. Ich habe gestern auch 5 Stunden Prüfung geschrieben, warscheinlich auch umsonst.

Auf der einen Seite hat die IHK richtig gehandelt auf der anderen Seite hat Sie einen

riesen großen Fehler gemacht.

Die Prüfungshinweise die im Internet aufgetaucht sind waren wohl doch sehr detailliert. Das Sie die Prüfung deshalb nicht gelten lassen können war ja nun eigentlich ganz klar.

Nur hätten entweder alle schreiben dürfen oder gar keiner. Dieses hin und her hat nun jetzt soviel Unruhe verursacht, die sie so schnell nicht unter Kontrolle bekommen werden!

Und sollte Hannover wirklich gewertet werden und die anderen nicht, dann kann die IHK sich glaube ich warm anziehen. Ich glaube nicht das sich das die Leute gefallen die schon geschrieben haben und alles nochmal wiederholen müssen!

Aber alles geheule und gemotze hilft erstmal nicht. Noch wissen wir nicht wo überall gewertet oder nicht.

Erst wenn wir dass wissen können weiter handeln!

Also abwarten

snow66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganau das ist der Punkt !

Hannover wird ja gewertet. Jetzt sollten auch die anderen nachziehen.

Weil die IHK Hannover hat gesagt, das die Prüfung nur stichpunktartig im Netz stand und es deshalb nix dagegen spricht die Prüfung zu werten.

Wieso sollten dann andere die auch die ganze Prüfung geschwitzt haben, benachteiligt werden !!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fair unfair

Tja im Leben gibts einfach mal momente da muss man schlucken ... Frauen manchmal öfters ;-) aber gerechtigkeit gabs net mal im Kindergarten ...

Also gewöhnt euch ab die Gleichheit zu diskutieren.... irgendjemand ist immer besser als du dran ... mach das beste draus und freu dich dran ...

Zum Thema IHK Prüfungssituation ...

Die momentane Situation zeigt doch mehr als deutlich das die IHK gerade rotiert ...

Es gibt seit 8 !!! Std keine offizielle Mitteilung mehr aus der eine "einheitliche" Stellung bezogen wird ...

Also stichpunktartig stand die Prüfung drin ... da hilft keine Erklärung was ...

Was hilft ist aktiv gegen diese Schweigemauer der IHK vorzugehen ...

Hat schon jemand versucht einen Ansprechpartner der IHK am Telefon oder Mailweg zu erreichen ???

Ich schon ... Telefon ist wohl unbesetzt und die Mails werden nicht beantwortet ...

Da haperts an der teamfähigkeit ...

Also reisst euch zusammen ...

Wir stehen die Sache gemeinsam durch - bleibt uns ja nix übrig ...

eguy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss gestehen ich hab die infos zur prüfung auch erhalten aber erst um halb eins nachts... hab sie mir angesehen und muss feststellen, nach dem ich die prüfung geschrieben hab... die war einfach klasse.... :) , und ich finde selbst ohne die infos... war die prüfung einfach super... genau ne richtige mischung... meiner meinung nach sollten die bayern die prüfung zählen lassen, und wenn sie von jedem vorab ne bestätigung einholen, zwecks verzicht ansprüche und sonen kram... die haben nämlich muffe, das einer nach der auswertung daher kommt und die ihk anscheisst, sein ergebins sei nur so schlecht, weil die anderen (die infos hatten ) und deshalb überdurchschnittlich gut seinen...

los wir schreiben ne erklärung dass wir mit dem ergebnis der prüfung unter allen umständen einferstanden sind und keiner sich irgentwie beschwehren wird...

denn besser wirds auf alle fälle nicht, das ist sicher...

auch wenn wir erst am 21.6. nochmal ran müssen..

ALLES KLAR::::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung