Zum Inhalt springen

Pech gehabt !!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Heulsusen !

Was regt ihr euch eigentlich so auf

? *wunder*

Wenn die IHK nix gemerkt hätte, wäre wohl keiner unter EUCH, der die Informationen nicht gerne genutzt hätte !!!!

Aber leider sind die Prüfer wohl doch nicht so dumm wie man wohl allgemein glaubt !

Das Risiko bei einem Täuschungsversuch ist allseits bekannt und somit könnt ihr EUCH alle selber an die eigene Nase packen.

Guter Versuch, aber leider hat es nich geklappt !!!!

Tut mir nur leid für die, die die Information nicht hatten ! Die sind wirklich angeschissen, aber von denen wird man hier wohl keinen finden.

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*************+

Ich hab mir die scheiß Prüfung ein Tag vorher nicht im Netz angeschaut !! Und ich wollte sie mir auch nicht anschauen weil ich nicht beschei**en wollte !!

Denn ich denke wer etwas kann brauch sich nicht mit soeinem illegalen ***** abgeben !!

Der Idiot der das ins NEtz gestellt hat soll sich ********** !!

[ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: bimei ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm hallo ?!?! was heisst hier täuschungsversuch. es war nicht so dass ein azubi irgendwo spioniert hat oder gehackt um an die daten zu kommen. es hat ein mitglied der ihk bzw zpa die prüfung oder die themen ins netz gestellt und die schuld liegt nicht an den auszubildenden. also bleib mal auf dem teppich. du bist wohl einer von der ihk oder aus dem prüfungsausschuss und lachst dir bei der ganzen sache ins fäustchen. nicht wahr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von thor0815:

<STRONG>ähm hallo ?!?! was heisst hier täuschungsversuch. es war nicht so dass ein azubi irgendwo spioniert hat oder gehackt um an die daten zu kommen. es hat ein mitglied der ihk bzw zpa die prüfung oder die themen ins netz gestellt und die schuld liegt nicht an den auszubildenden. also bleib mal auf dem teppich. du bist wohl einer von der ihk oder aus dem prüfungsausschuss und lachst dir bei der ganzen sache ins fäustchen. nicht wahr ?</STRONG>

Nein, denn ich habe letztes Jahr meine Prüfung bestanden!

Nach Deiner Aussage glaubst Du wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung