Zum Inhalt springen

Lost & Found von Powerquest


Nasher

Empfohlene Beiträge

Hoi alle,

könnte gute Hilfe gebrauchen indem ich jemanden finde der das Tool

"Lost & Found" von Powerquest auf Platte hat, Respektive Downloadquelle im Internet kennt & die Seriennummer ebenfalls kennt, wo man das noch bekommt DENN :

Es ist kostenlos runterzuladen gewesen, vor knapp 2 Jahren, nur bekommt man das halt nun schwerlich, noch dazu mit der Seriennummer, die man wohl nur lesen konnte wenn man sich zuvor bei denen angemeldet hatte was nun nicht mehr geht.

De Facto :

Falls es irgendwie geht würde ich das gerne haben oder ein anderes Datenrettungstool für FREEWARE wenn es sowas gibt, dann kennt ihr es *hehe* !

Also ich habe schon eine Menge gegoogelt und auch hier im Forum gesucht, nur bisher nicht das Ziel gefunden... höchstens Informationen oder halt Tools zum auslesen, aber nicht wiederherstellen for Freeware wie EasyRecovery von Ontrack zum Bleistift...

Ich hoffe jemand hat das noch irgendwo rumfliegen & möge die Macht mit euch sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

also das Lost&Found hab ich nun abgeschrieben, hatte letztendlich nur ne Demoversion zu packen bekommen, obwohl das wie die damalige Freeware aussah, hat aber eh net gefunzt... ganz anders das Tool das du mir genannt hast Irinius, danke.

Gab zwar einen Fehler im Programm, bis dahin hat er aber bereits gut was zurücksichern können - abgesehen davon war er bereits im Windows Ordner als der

ERROR Finding Run !

%d

Fehler in der Box kam; aber da man eh nicht mehr um eine Neuinstallation herum kommt weil die Systemplatte aus unerfindlichen Gründen formatiert wurde oder zumindest so angezeigt wird nachdem der Rechner mal abgestürzt war, ist das bisherige Ergebnis an Datenzurückgewinnung ECHT OK.

Freut sich der Kollege für den ich das nun gemacht habe und ich hab gelernt wie man von einer wohl formatierten Platte Daten retten kann - für sowas liebe ich diesen Beruf *hehe*...

Nash "der Datenretter" *g*

PS.: Vielleicht auch nochmal einen Eintrag als Rang hier im Forum nützlich, oder gibt es den schon ? ;)

PPS.: Ich bin ja schon Passwortvergesser - naja immerhin besser als Kaffeeholer, aber ich hab Standard PWs - mehrere "Irgendeins wird es schon sein!" :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...