Veröffentlicht 30. Juni 200025 j Moin Leute! Vielleicht ist 23 ja nur ein Film. Aber ich habe das komische Gefühl, daß die letzte Prüfung UND DEREN BEWERTUNG ein politisches Mittel zur Arbeitsmarktsteuerung ist. Und die Green-Card-Geschichte ist eine Ankündigung der Dinge wie sie von Anfang an GEPLANT waren. Und "Kinder-statt-Inder" nur ein Lacher für Insider, ein zynischer Scherz. Ein Alibi gibt's auch: NEUE IT-BERUFE
30. Juni 200025 j Noch eines, auch von mir: In unserer Präse (IK, nicht FI; IHK PA) wurden in 4 von 20 Fällen die ursprünglich genehmigten Projekte nicht gewertet, also 0 (Null) Punkte; d. h. SECHS = wiederholen! Die Präsentationen waren OK, die Prüfer haben sich z. T. sehr freundlich und positiv geäußert, die Dokus waren auch OK, Fachgespräche ebenfalls, aber leider ... Begründung: Das präsentierte Projekt ist kein solches. Nochmal: Sie waren alle genehmigt und die Doku war eingesandt. Ohne Reaktion.
30. Juni 200025 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR> ... Begründung: Das präsentierte Projekt ist kein solches. Nochmal: Sie waren alle genehmigt und die Doku war eingesandt. Ohne Reaktion.
30. Juni 200025 j Hi, also, die Verschwörungstheorie kommt mir auch sehr unwarscheinlich vor. Daß die genehmigten Projekte nicht als solche anerkannt worden sind, kann ich mir allerdings auch nicht erklären. Sind die Projekte vielleicht von den Einreichungsunterlagen abgewichen, so daß das Projekt anderst genehmigt wurde, als es nacher ausgeführt wurde? Das ist eigentlich das einzige, wie ich mir so was erklären könnte. Wenn es nicht so ist, kann ich nur Uli beipflichten: Rechtsmittel einlegen Gruß Wolle
1. Juli 200025 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolle: Hi, Sind die Projekte vielleicht von den Einreichungsunterlagen abgewichen, so daß das Projekt anderst genehmigt wurde, als es nacher ausgeführt wurde?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.