Zum Inhalt springen

Paranoia


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Vielleicht ist 23 ja nur ein Film.

Aber ich habe das komische Gefühl, daß die letzte Prüfung UND DEREN BEWERTUNG ein politisches Mittel zur Arbeitsmarktsteuerung ist. Und die Green-Card-Geschichte ist eine Ankündigung der Dinge wie sie von Anfang an GEPLANT waren. Und "Kinder-statt-Inder" nur ein Lacher für Insider, ein zynischer Scherz. Ein Alibi gibt's auch: NEUE IT-BERUFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eines, auch von mir:

In unserer Präse (IK, nicht FI; IHK PA) wurden in 4 von 20 Fällen die ursprünglich genehmigten Projekte nicht gewertet, also 0 (Null) Punkte; d. h. SECHS = wiederholen! Die Präsentationen waren OK, die Prüfer haben sich z. T. sehr freundlich und positiv geäußert, die Dokus waren auch OK, Fachgespräche ebenfalls, aber leider ... Begründung: Das präsentierte Projekt ist kein solches. Nochmal: Sie waren alle genehmigt und die Doku war eingesandt. Ohne Reaktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also, die Verschwörungstheorie kommt mir auch sehr unwarscheinlich vor. Daß die genehmigten Projekte nicht als solche anerkannt worden sind, kann ich mir allerdings auch nicht erklären. Sind die Projekte vielleicht von den Einreichungsunterlagen abgewichen, so daß das Projekt anderst genehmigt wurde, als es nacher ausgeführt wurde? Das ist eigentlich das einzige, wie ich mir so was erklären könnte. Wenn es nicht so ist, kann ich nur Uli beipflichten: Rechtsmittel einlegen

Gruß

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolle:

Hi,

Sind die Projekte vielleicht von den Einreichungsunterlagen abgewichen, so daß das Projekt anderst genehmigt wurde, als es nacher ausgeführt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung