Art Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 hi, in phpmyadmin gibt es doch ein formular feld, wo man sql-befehle eingeben kann und normalerweise ist unter diesem feld in der regel die option "datei" vorhanden, mit der man z.B. ein sql file einspielen kann. diese option fehlt bei mir. wo kann ich die aktivieren. habe mich in der config schon blödgesucht. jemand einen tip? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Welche Version hast du? Bei mir musste ich nie etwas aktivieren ... die Option war immer da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Da sist mir ja noch nie untergekommen. Hab PhpMyAdmin 2.3.2 bei meinem Provide und daheim und da gehts und steht genau unter dem SQL-Eingabefeld. Wenn du es gar nicht findest, kopier den Text deiner Datenbank doch ins SQL-Anweisungsfeld und führs aus. Where lies the problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Art Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 die file_uploads variable in der php.ini war auf off. da kann man dann in confixx auch nix machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.