Zum Inhalt springen

IT-Handbuch 3.Auflage - eine Bitte


Empfohlene Beiträge

wenn jemand dieses Handbuch haben sollte, wärs supernett, wenn er die zuätzlichen 30 Seiten (im Vergleich zur 2. Auflage) einscannt und dann irgendwo zum Download anbietet.

Ich hab heut schon mal unter google gesucht und herausgefunden, dass mann erweiterungen bzw. wenn eine neue Auflage herauskommt, die fehlenden Seiten kopieren darf um sie in der Prüfung zu benutzen.

heute ist freitag, wenn ich mir es noch bestelle dauerts 3 werktage bis es da ist.

und das ist dienstag...:rolleyes:

wie gesagt: ist ist soweit ich weiß legal.

viele FI würden dem oder derjenigen die schuhe küssen.

Tx, erstmal von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BAA!!!

wenn alle so wären wie du würds nicht mal dieses Forum hier geben.

Sorry, dass ich kein Geldsch***er bin und auch sorry, dass der fachinformatikerberuf sooooo aktuell ist, das die Buchhandlung selbstverständlich gleich 10.000 Bücher "IT-Handbuch" bei sich ins Lager stellt.

Schleimspur...

Jaja... :P

edit: TX @ Psychodad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war echt ein wenig knapp. Die entscheidung kam aber auch ganz spontan durch dieses Forum, da heute irgendwie sehr viel darüber geschrieben wurde. Zum Glück hatten wir Glück ;-)

Aber trotzdem drücke ich allen denen, die die dritte Auflage wollen die Daumen, dass sie es vielleicht doch in einer Ecke von ´ner Buchhandlung finden...

Gruss

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von supersun

wem die 30 Seiten 24 EUR wert sind sollte mal nachdenken ob das denn wirklich in irgendeiner Relation steht :)

es geht ja nicht nur um die neuen Inhalte, auch die alten sind stark überarbeitet bzw. korrigiert worden (allerdings sind immer noch massiv viele Fehler in diesem "Buch").. also die 25€ sollte es einem schon wert sein, die Prüfung schreibt man normalerweise nur einmal im Leben, notfalls übernimmt vielleicht der Betrieb auch die Anschaffung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

habe mir vorhind in der stadt die 3te auflage besorgt. über vpn und vlan stehen grade mal zwei sätze drin, dafür scheint es mir so, daß andere dinge wie utms ganz gut beschrieben zu finden sind. wie schon mein vorredner jan sagte, man macht die prüfung nur einmal und dafür sind mir persönlich die 24 es wert. außerdem kann man ja das buch nach der prüfung zurückgeben, habe bei meinem buchhandel nachgefragt, das sei kein problem.

an alle WIESBADENER Prüflinge die die 3te auflage noch suchen: Ein Exemplar gibt es noch bei Habel!

so long

boggi

edit: würde euch ja die 30 seiten aufn server stellen, nur leider bin ich nicht im besitz eines scanners und außerdem ist es schwierig die unterschiede von auflage 2 zu auflage 3 genau raus zu filtern:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Themen sind:

Betriebsrat,

Jugendvertretung,

Tarifvertragsrecht, Tarifverhandlungen (Streik und weitere)

Organisationsformen (Mehrlinien, Stab u.s.w.)

Neue Speichermedien (Flaschspeicher)

Datentypen,

Mehr Programiersprachen (php, javascript)

SQL

Paar neue Sachen in Bereich Komunikationsnetze (Bündelfunk-Tetra, Mobilfunkantenen)

Das sind wesentliche Unterschiede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...