Zum Inhalt springen

IT-Handbuch 3.Auflage - eine Bitte


Empfohlene Beiträge

wenn jemand dieses Handbuch haben sollte, wärs supernett, wenn er die zuätzlichen 30 Seiten (im Vergleich zur 2. Auflage) einscannt und dann irgendwo zum Download anbietet.

Ich hab heut schon mal unter google gesucht und herausgefunden, dass mann erweiterungen bzw. wenn eine neue Auflage herauskommt, die fehlenden Seiten kopieren darf um sie in der Prüfung zu benutzen.

heute ist freitag, wenn ich mir es noch bestelle dauerts 3 werktage bis es da ist.

und das ist dienstag...:rolleyes:

wie gesagt: ist ist soweit ich weiß legal.

viele FI würden dem oder derjenigen die schuhe küssen.

Tx, erstmal von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BAA!!!

wenn alle so wären wie du würds nicht mal dieses Forum hier geben.

Sorry, dass ich kein Geldsch***er bin und auch sorry, dass der fachinformatikerberuf sooooo aktuell ist, das die Buchhandlung selbstverständlich gleich 10.000 Bücher "IT-Handbuch" bei sich ins Lager stellt.

Schleimspur...

Jaja... :P

edit: TX @ Psychodad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war echt ein wenig knapp. Die entscheidung kam aber auch ganz spontan durch dieses Forum, da heute irgendwie sehr viel darüber geschrieben wurde. Zum Glück hatten wir Glück ;-)

Aber trotzdem drücke ich allen denen, die die dritte Auflage wollen die Daumen, dass sie es vielleicht doch in einer Ecke von ´ner Buchhandlung finden...

Gruss

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von supersun

wem die 30 Seiten 24 EUR wert sind sollte mal nachdenken ob das denn wirklich in irgendeiner Relation steht :)