Zum Inhalt springen

München: Ergänzungen zum Tabellenbuch erlaubt!!!!


BMAS

Empfohlene Beiträge

Falls ihr es noch nicht wusstet, ihr dürft in euer Tabellenbuch reinschreiben und Ergänzungen jeder Art machen. Das einzige was nicht erlaubt ist, sind Fotokopien und lose Zettel.

Dies gilt zumindest für die Münchner. Habe extra nochmal in der IHK angerufen und gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

also ich bin auch bei der IHK München und das mit dem reinkleben und dem reinschreiben stimmt!

Doch was ist mit den Fotokopien????

Denn es wäre ja so wenn ich eine alte Auflage des Tabellenbuch hätte, dann dürfte ich ja die fehlenden Seiten auch alle einkleben!!!

Warum also nicht dann auch andere Seiten????

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will ja hier jetzt keinen verunsichern, aber vor einem jahr bei der zwischenprüfung hiess es auch von seiten der ihk das das tabellenbuch nicht zugelassen ist.

ich bin also frisch, fromm, fröhlich frei ohne tabellenbuch in die zp marschiert....

beim lesen vom deckblatt fiel mir folgendes auf: "Zugelassene Hilfsmittel: IT-Handbuch....."

naja, hat aber nix ausgemacht, hätte es sowieso nicht brauchen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...