Zum Inhalt springen

BESTANDEN!!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe, zwar schon vor ein paar Tagen, meine Prüfung zur Informatikkauffrau bestanden. Die Präsi war echt locker, die Leute vom Prüfungsausschuß haben mir nicht einmal Fragen gestellt im Fachgespräch. Sie sagten, ich hätte alle offenen Fragen schon vorher in meiner Präsi beantwortet. Fand ich dann doch schon cool.

Habe 99% für meine Doku bekommen und dann noch 100% für meine Präsentation, macht insgesamt 100%. Die waren echt voll zufrieden mit mir.

Ich bin auf jeden Fall froh, meine Prüfung nun insgesamt mit einer 2 abgeschlossen zu haben.

Weiß zufällig jemand, wie der Gesamtdurchschnitt ist?

[Dieser Beitrag wurde von Dia am 18. Juli 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dia,

erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Deine Doku und deine Präsentation scheinen ja vorbildlich gewesen zu sein.

Kannst du die beiden Ding nicht im entsprechenden Forum abloaden, so dass ander davon profitieren können?

Ich fände das sehr hilfreich.

Ciao

Mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dia,

erstmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch!! biggrin.gif

Ich habe auch vor zwei Wochen meine Prüfung zur Informatikkauffrau bestanden und habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie du.

Die Präsentation war echt nicht schlimm. Im Fachgespräch wußten die Prüfer auch nicht so recht, was sie noch fragen sollen. Sie haben gesagt, daß sie von meiner Präsi beeindruckt waren und eigentlich keine Fragen offen sind.

Dann kam das aber ... statt dessen möchten sie mir ein paar allgemeine Fragen stellen...

Aber auch das war nicht schlimm. Ich hatte vorher schon für die Doku 100 % bekommen und für die Präsentation dann auch. So habe ich es geschafft insgesamt mit einer 1 abzuschließen.

Gruß, bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal hi Dia,

der Beitrag eben sollte kein Geprotze oder so von mir sein. rolleyes.gif Bisher habe ich es erfolgreich vermieden, mein Prüfungsergebnis irgendwo reinzuschreiben.

Ich wollte damit nur auf Deine Frage zum Durchschnitt antworten. Weiß ich leider auch nicht, ich kenn nicht mal von allen meiner Klasse das Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Dia,

ich hab leider nur die schriflichen Ergebnisse aus NRW

Beruf |Informatikkaufmann

Anzahl der Teilnehmer | 1194

GAI Durchschnittsnote | 3,3

GAI vorläufig nicht bestanden | 3,3

GAII Durchschnittsnote | 4,2

GAII vorläufig nicht bestamdem | 33

Gesamtnote(Schriftlich) Durchschnitt| 3,6 vorläufig nicht bestanden | 4,5

In München war die Durchschnittsnote 3 und 4.

und ca 10% vorläufig nicht bestanden!

Servus

Eva

[Dieser Beitrag wurde von Eva am 19. Juli 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von freshman99:

Hi Leute!

Ich fange in 2 Wochen eine Ausbildung als Informatikkaufmann an. Nun, da ihr schon fertig seid, koennt ihr mir doch mal sagen wie die 3 Jahre so waren? War es schwer, war es langweilig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung