Zum Inhalt springen

EILT !!!! Themenvorschlag !


DPruess

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich habe eine Frage bezüglich dem Themenvorschlag. Bis zum 04.09.2000 muss ich bei der IHK einen Themenvorschlag einreichen. Wo bekomme ich das Formblatt her ?? Kann ich das irgendwo im Internet finden ? Oder muss ich direkt bei der IHK anfragen ?? Denn ich kann ja nicht auf einem weissen Blatt mein Thema draufschreiben...

Danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde das Deckblatt auch von der IHK zugeschickt (Thema, Projektverantwortlicher, welche Mittel ich für die Präso plane usw.) beigefügt war dann noch ein Muster wo eine Problemstellung, Zeitplan und geplannte Dokumentation abgebildet waren! Hilfreich war sie nicht gerade aber immerhin!

@Onkel Onken ich hab eine Abkürzung für mein Projekt benutzt, die hat schon ins Kästchen gepaßt!

Mfg

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eva

Entschuldige bitte, bin heute noch nicht so schnell....

Da ich verkürzen will, muss ich dieses Formblatt zur vorzeitigen Verkürzung ausfüllen und zur IHK schicken. Bekomme ich daraufhin von der IHK dieses Formblatt für den Themenvorschlag ?? Oder kann ich da jetzt schon anrufen und mir dieser Formblatt zuschicken lassen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DPruess:

Da ich verkürzen will, muss ich dieses Formblatt zur vorzeitigen Verkürzung ausfüllen und zur IHK schicken. Bekomme ich daraufhin von der IHK dieses Formblatt für den Themenvorschlag ?? Oder kann ich da jetzt schon anrufen und mir dieser Formblatt zuschicken lassen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kopfleer:

Hi,

Da Ihr gerade dabei seid, ueber Winterpruefung zu- diskutieren und schreiben

Fuehle ich mich angesprochen, und wuerde auch gerne fragen, wofuer man ein Lebenslauf und Zeugnis der IHK incl. Projektantrag vorlegen muß.

cu

Kopfleer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DPruess:

@Eva

Entschuldige bitte, bin heute noch nicht so schnell....

Da ich verkürzen will, muss ich dieses Formblatt zur vorzeitigen Verkürzung ausfüllen und zur IHK schicken. Bekomme ich daraufhin von der IHK dieses Formblatt für den Themenvorschlag ?? Oder kann ich da jetzt schon anrufen und mir dieser Formblatt zuschicken lassen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blue_m:

also bei uns (IHK Stuttgart) hieß es, da noch gar kein Einreichungstermin für den Projektantrag feststehen würde, würden sie uns nach genehmigung der verkürzung schriftlich zum Projektantrag auffordern...

gruss

blue_m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle !

Ich habe ein wenig Eigeninitiative gezeigt und es ist folgendes dabei herausgekommen.

Ich habe den Antrag auf vorzeitige Verkürzung ausgefüllt und bei der für mich zuständigen IHK abgegeben. Daraufhin hat man mir den Antrag für den Projektvorschlag gegeben und mir erklärt, worauf ich zu achten habe und bis wann der Antrag wieder bei der IHK sein muss. Alles voll easy....

Tipp ( die neue Rechtschreibreform ist an mir nicht ganz vorbeigegangen biggrin.gif ) von mir: Fragt einfach bei der IHK, denn die müssen es eigentlich genau wissen. Ausserdem sind sie dafür da.... wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RoterHorst:

Bitte? Ehrlich? Stuttgart? Mir liegt von der IHK Stuttgart _schriftlich_ vor, dass der Projektantrag für die Winterprüfung bis 31.07.00 der IHK vorliegen muss. Wieso gibt's eigentlich keine einheitlichen Statements von denen?

[Dieser Beitrag wurde von RoterHorst am 21. Juli 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DPruess:

Hallo !

Ich habe eine Frage bezüglich dem Themenvorschlag. Bis zum 04.09.2000 muss ich bei der IHK einen Themenvorschlag einreichen. Wo bekomme ich das Formblatt her ?? Kann ich das irgendwo im Internet finden ? Oder muss ich direkt bei der IHK anfragen ?? Denn ich kann ja nicht auf einem weissen Blatt mein Thema draufschreiben...

Danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

Du bekommst von der IHK einen Antrag. Ich habe den aber nie benutzt. Ich habe mir ein Excelformular gebastelt, dieses ausgefüllt und an die IHK geschickt. Es gab keine Probleme.

Ich habe eine Frage bezüglich dem Themenvorschlag. Bis zum 04.09.2000 muss ich bei der IHK einen Themenvorschlag einreichen. Wo bekomme ich das Formblatt her ?? Kann ich das irgendwo im Internet finden ? Oder muss ich direkt bei der IHK anfragen ?? Denn ich kann ja nicht auf einem weissen Blatt mein Thema draufschreiben...

Danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...