GambaJo Geschrieben 16. Mai 2003 Geschrieben 16. Mai 2003 Wie kann ich bei Outlook2000 den E-Mail-Ordner verschieben? Zur Zeit werden die E-Mail ja unter einem Bestimmten User gespeichert. DIeser ist jedoch auf der Systempartition. Ich möchte das auf eine andere Partition legen. Aber wie?
froehlich Geschrieben 16. Mai 2003 Geschrieben 16. Mai 2003 Moin, Unter "Extras\Dienste" kannst du in den Eigenschaften des "persönlichen Ordners" sehen, wo die Mailbox zur Zeit gespeichert wird (im Userprofil unter lokale Einstellungen\Anwendungesdaten...). Wenn Du diese Datei einfach ausschneidest und am gewünschten Ordner wieder einfügst, fragt Dich Outlook beim nächsten Start, ob Du einen neue erstellen oder eine vorhandene auswählen möchtest. Hier wählst Du die Datei an ihrem neuen Ort aus und Outlook verwendet sie dann auch weiterhin... Gruss froehlich
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden