Veröffentlicht 29. Juli 200025 j Hi Hat jemand die Prüfung ITSE Sommer 2000 aus Baden Württemberg, oder kann sich an die Fragen erinnern?
29. Juli 200025 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von j@c: Hi Hat jemand die Prüfung ITSE Sommer 2000 aus Baden Württemberg, oder kann sich an die Fragen erinnern? Hallo j@c, du kannst sie dir z. B. bei http://www.begga.de downloaden. bimei
29. Juli 200025 j Nach meinen Informationen, geht BaWü ihren eigenen Weg. Hier werden andere Fragen gestellt, als zB. in NRW j@c
29. Juli 200025 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von j@c: Nach meinen Informationen, geht BaWü ihren eigenen Weg. Hier werden andere Fragen gestellt, als zB. in NRW j@c Die Prüfungen sind bundeseinheitlich! bimei
29. Juli 200025 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Die Prüfungen sind bundeseinheitlich! bimei
30. Juli 200025 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von j@c: bimei kommst du aus BaWü? Wenn nicht woher willst du das 100% wissen? Sorry, ich hatte das bisher immer aus anderen Beiträgen und sonstigen Veröffentlichungen angenommen. Aber Uli hat das ja nun aufgeklärt
31. Juli 200025 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Sorry, ich hatte das bisher immer aus anderen Beiträgen und sonstigen Veröffentlichungen angenommen. Aber Uli hat das ja nun aufgeklärt
6. August 200025 j Hallo, ich hatte die Prüfung in Stuttgart. Weiß jemand schon die Durchschnittsnoten von ganz Baden-Württemberg? Ciao, MK
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.