Zum Inhalt springen

Wo vorzeitige Ergebnisse IHK Rheinland Pfalz?


Nice

Empfohlene Beiträge

Hi! Da schon einige Ihre Ergebnisse erhalten haben wollte ich fragen, wie ich an meine Ergebnisse komme. Bei mir handelt es sich um die IHK in Rheinland-Pfalz.

Hat schon einer der IHK RLP seine Ergebnisse?

bin schon mal gespannt wies bei mir aussieht...will aber net bis zum 24.6. warten.

ciao Nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine IHK Angeschrieben (IHR Rheinland-Pfalz, Frau Hardt) und sie meinte das noch keine Prüfungen korrigiert seien. Ich soll mich diesbezüglich noch einmal am 4.6. melden, um grob zu erfahren, ob ich bestanden habe oder nicht.

ciao Nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch bei der IHK Pfalz und komme aus Ludwigshafen, irgendwie weiß ich schon lange das ich bestanden habe. Find ich irgendwie komisch, bei den einen ist es so bei den anderen so. Geht mal auf die Pfalz IHK Page (www.pfalz.ihk24.de) und such dort ne Kontaktadressen für den Fachinformatiker. Schreibt dann mal ne Mail an diese Adresse und Ihr bekommt bestimmt bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der IHK Rheinland Pfalz haben, soweit die Auskunft eines Lehrers der da im Ausschuss, sitzt alle bestanden, nur einer gelang unter die 50% in der GH1 und derjenige ist bereits informiert worden!

Puh *g* jetzt kann ich mich ganz auf die Präsentation und das Fachgespräch konzentrieren :-)

ciao Nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...