Zum Inhalt springen

Music Codes


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche eine Videodatei von RAZ feat. Xavied Naidoo, weiss aber nicht genau wie das Lied heisst, die ich dann in eine private, kleine Homepage einbauen will. Die Videodatei soll aber nicht bei mir liegen, sondern auf einem anderen Server. Habe schon Homepages gesehen, wo das HTMLmäßig eingebaut war. Es war auch nicht möglich diese Datei zu speichern, so das ich in dem Sinne ja keine Datei zum Download anbieten würde. Da hätte ich mal ein paar Fragen.

1. Wo kann ich danach suchen? (Bitte keine eDonkey und Konsorten, die Datei soll auf einem offiziellen Server liegen a la www.rtl.de/musik/daslied.mpeg)

2. Kann ich die Datei legal in meine kleine, private HP einbauen (die Datei würde weiter auf dem "offiziellen" Server liegen und könnte nicht downgeloadet werden, ich würde nur auf sie verweisen)?

P.S. 50% der Hits von Dr. Google haben das Wort illegal in der Überschrift und 50% sind irrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem wird dann sein, wenn es auf einem fremden Server liegt, wie z.B. RTL, darfst du das Ding nicht in deine HP einbinden. Denn RTL hat ein Copyright drauf, außerdem würde es dann auf deren Traffic gehen, wodurch RTL kosten entstehen.

Also selbst wenn du die Datei findest, frag vorher beim Serverbesitzer an, ob du die auch auf deiner Site einbinden darfst.

Was unproblematisch sein dürfte ist ein Direktlink auf die SEITE wo das Video ist.

WO du das Video allerdings findest... *g* da bist du bei mir ganz falsch, ist so gar nicht meine Musik *Totenmondaufdreh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...