Zum Inhalt springen

Wiederholt automatisch in Webaccount einloggen


BrainWash

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

also folgendes Szenario:

ich bin bei www.samsungmobile.com angemeldet.

Da kann man für gewisse Credits Spiele, Bilder und Klingeltöne für Samsung-Handys runterladen.

Für jeden Besuch bekommt man 1 Credit.

Klingeltöne "kosten" ca. 40 Credits, Spiele natürlich mehr.

Wenn man sich jetzt 40 mal anmeldet kann man sich also wieder einen neuen Klingelton runterladen und zahlt halt nur die Handy-Gebühr.

Meine Frage ist jetzt, ob es irgendwie automatisiert werden kann, dass ich mich 40 mal hintereinander da anmelde.

Also ich schade damit keinem, denn die Kosten für die Handyverbindung muss ich ja trotzdem tragen, nur sind die Klingeltöne schneller "freigeschaltet".

Könnte mich ja auch 2 Stunden hinsetzen und mich dauernd anmelden, wäre ja kein Unterschied bei. Da ein normaler Mensch aber für sowas keine Zeit hat, wäre es toll, wenn jemand mir sagen könnte wie ich das mache :)

Meine ersten Überlegungen gehen dahin, dass ich ja den Benutzernamen und das Passwort gut im Mozilla speichern kann, jetzt brauch ich nur noch eine Möglichkeit die Seite ganz oft hintereinander zu laden.

Danke schonmal

Gruß

BrainWash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche die halblegale Komponente zu ignorieren und schiebe die Verantwortung auf Betreiber der Samsung-Seite und die Mods des Boards. In Anbetracht der Zeit dürftest du die Häflte schon par Hand schafft haben. :D

Du kannst dur mal die HTML-Seite ansehen, über die die Anmeldung passiert. Dort steht etwas drin, das so aussieht:

<form action='http://www.samsungmobile.com/ger/index.jsp' method=post name='frm_create_frame'>

Dort sind schon die "Angriffspunkte" drin, die du braucht. An das Script http://www.samsungmobile.com/ger/index.jsp musst du die Werte in der richtigen Methode (hier post) versenden.

Wenn die Methode GET wäre, ist dei Sache ungleich leichter; du könntest einfach anmeldung.jsp?name=blah&pwd=blubb (oder so ähnlich) in die Location deines Browsers tippen und immer wieder aufrufen.

Mit POST ist das nicht so einfach. da gibts zwei Möglichkeiten.

1) Du baust die Seite nach. Du brauchst nur die Info wohin das Formular geschickt wird und was (das steht in den ganzen <input>-tags).

2) Du nutzt "curl", das auf jedem vernünftigen UNIX/LINUX-System verfügbar ist. Dort kannst du die Informationen mit dem --form Parameter übergeben. Eine knappe Übersicht mit "curl --help" wird dir Aufschluß über die Möglichkeiten geben.

Wenn du das geschafft hast musst du nur noch mit den (wahrscheinlich oder eher hoffentlich) vorhandenen Gegenmassnahmen klar kommen. Da hab ich keinen Überblick drüber.

Gruß,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das ist ja schonmal ne Aussage :)

Werd das später mal testen.

Mal gucken was sich dabei so ergibt.

Ich guck aber lieber vorher nochmal auf der Seite, ob da irgendwo untersagt wird sich 100 Mal hintereinander anzumelden :mod:

Denn illegal soll das ganze ja nicht werden! :D

Gruß

BrainWash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Florian_K

Ich versuche die halblegale Komponente zu ignorieren und schiebe die Verantwortung auf Betreiber der Samsung-Seite und die Mods des Boards.

Das kann und will ich leider nicht tun,

mit Verweis auf die Boardregeln geschlossen.

Gruß

Terran Marine

~~~Thread closed~~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...