Zum Inhalt springen

Suche Programmieraufträge


Empfohlene Beiträge

Mit 4-jähriger Erfahrung bei der erfolgreichen Realisierung von Windows-Anwendungen und Internet-Projekten kann ich Ihnen einen sehr grossen Bereich an Programmierlösungen zu fairen Preisen anbieten.

Ich programmiere vornehmlich in PHP/MySQL für Internet-Projekte, auf Wunsch kann aber auch in Java, HTML, Flash (JavaScript), oder für Windows-Anwendungen in den Programmiersprachen C++, Visual Basic, Pascal uvm. programmiert werden. Bei Interesse können auch andere Datenbanktypen wie MS Access, mSQL, PostgreSQL, Oracle, verwendet werden. Des weiteren biete ich professionelles Web-Design und -Beratung an.

Meine Referenzliste können Sie unter meiner Homepage http://www.teichert-consulting.de jederzeit abrufen.

Bei allen Aufträgen gibt es unbegrenzten und kostenlosen Support von mir, sowie kostenlose Installation, falls diese benötigt wird. Außerdem umfasst jede Programmierarbeit eine ausführliche Dokumentation, so dass der Kunde jederzeit die Möglichkeit hat, das Projekt zu verstehen.

Für weitere Informationen können Sie mich jederzeit unter kontakt@teichert-consulting.de oder ICQ# 98721652 kontaktieren.

Viele Grüsse

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...