Zum Inhalt springen

Dokument- und Knowledge Management System


shad0w

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab den auftrag bekommen, mal nach Dokument- und Knowledge Management Systemen ausschau zu halten ... hab aber keinen schimmer, wo ich da anfangen soll... :(

kann mir wer vllt. ein paar tips geben? google wirft zu dem thema zwar ein paar links aus, jedoch ist das nicht wirklich das, was ich haben wollte ... :(

danke schonmal

btw. es muss keine freeware sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wenn es um ein Managementsystem für Dokumente geht, kann ich dir den Share Point Portal Server von Microsoft empfehlen Link

Oder bei Office XP sind die Share Point Team Services integriert. Das ist glaube ich eine bisschen abgespeckte Version.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuer die abschlussdoku find ich sicherlich andere gruende ... aber so wie es momanten aussieht werd ich die oracle 9i suite nehmen, die brauchen wir sowieso ... und, da ich zum guten glueck nicht der einzige im hause bin, der was gegen microsoft produkte hat, werd ich da nicht soo viel probleme bekommen ... ;) aber danke trotzdem fuer eure bemuehungen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...