Zum Inhalt springen

Ht jemand die Abschlussprüfung IT-SE Herbst 2000?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand vielleicht die Abschlussprüfung für IT-Systemelektroniker Herbst 2000 oder Musterlösung???

Ich weiß, das nennt man Manipulation einer Prüfung aber nachdem ich im Sommer durchgefallen bin und bei uns mehr blödsinn von der IHK verursacht worden ist, möchte ich diese Prüfung noch machen, danach kann mich mal die IHK (auch wenn ich sie wieder nicht bestanden habe)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

Du möchtest die Musterlösung für die Prüfung im Herbst 2000???

Wenn ich mich richtig erinnere, dann haben wir zurzeit August. Und die nächste schriftliche Prüfung ist wohl erst im November. Wer jetzt schon diese Prüfung und die Lösung hat, der kann bestimmt auch die Lottozahlen vorher sagen.

Aber mal im Ernst.

Du bist durchgefallen. Was war denn mit der mündlichen Ergänzungsprüfung?

Weisst Du denn, ob Du eine bundeseinheitliche oder eine Bundeslandprüfung hast? Uns wurde es erst einen Tag vorher gesagt.

Bis November hast Du noch etwas Zeit. Nutze die Zeit um die optimal vorzubereiten. Was bringt es Dir, wenn Du vielleicht die Musterlösung bekommst, diese Prüfung aber gar nicht geschrieben wird? Das wäre mir zu riskant. Falls es Dir doch gelingen sollte, eine Musterlösung für die Prüfung im Herbst zu bekommen, und es heraus kommt, dann kann es passieren, dass die gesamte Prüfung nicht gewertet wird. Und Du musst den ganzen "Kram" noch einmal machen. Ist es das Wert?

Ein schönes Beispiel ist eine Abitursklasse in Brandenburg (glaube ich) gewesen. Die haben die Lösung gehabt und die Fragen alle Wort für Wort gleich beantwortet. Das ist rausgekommen. Wenn ich richtig liege, dann werden wohl die Gerichte bemüht werden.

Webentwickler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du Besch...? Klar hab ich sie, gestern kam der liebe Gott zu mir und hat sie mir unters Kissen gelegt(er hat sie bei der IHK gestohlen). Und er meinte ich soll sie auf der Fachinformatiker.de-Site veröffentlichen so kann es die IHK auch nie merken das ich sie haben. Und jetzt die Musterlösung:

LERN WAS DU FAULES [...] DAMIT WAS WIRD AUS DIR(ODER VIELEICHT AUCH NICHT)

[beitrag wegen persoenlicher Beleidigung geaendert, Uli]

[Dieser Beitrag wurde von Uli Luethen am 08. September 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Reinz das war aber nicht nett, andere zu beleidigen ist bestimmt nicht die beste Lösung, dann denkt man sich lieber seinen Teil.

[qoute]

Stimmt schon, die Etikette sollte man schon bewahren, jedoch ist es doch ganz schön nervig. Habe auf meiner kleinen Site ( http://www.itse-concept.de )etliche Prüfungen sogar stellenweise mit Lösungen veröffentlicht, so daß man sich ein Bild machen kann wie die Bögen aussehen.

Aber vor dem 9.Mai kamen locker 30 solcher Anfragen, ob ich bereits die Lösungen hätte.

Es nervt wirklich denn....

------------------

Beste Grüße von Rügen

Oliver Braun

http://www-itse-concept.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung