Zum Inhalt springen

Allen Pruefungsteilehmern...


gajUli

Empfohlene Beiträge

...wuensche ich an dieser Stelle schon einmal alles Gute fuer die Theoriepruefung morgen und ganz besonders "echo", "Idun" und "suesse Ratte". wink.gif

Ich hoffe, dieses Forum hat Euch bei der Vorbereitung ein bisschen weitergeholfen.

Waer nett, wenn ihr uns morgen Bericht erstatten wuerdet. Aber bitte nicht gleich wieder 800 Leute, die die IHK in die Luft sprengen wollen, und hinterher haben doch alle bestanden wie beim letzten mal, OK? wink.gif

Euer

Uli

------------------

Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam wird es Zeit sich ins Bett zu legen und sich bis morgen früh von einer Seite auf die andere zu wälzen vor Schlaflosigkeit (was habt Ihr denn gedacht?)

Achja, ich hab noch einen letzten Tip für morgen früh.

Redet euch immer wieder ein: Ich kann es schaffen. Wenn nicht ich es schaffe, wer dann. Ich bin der "allern allern" beste.

und wenn die IHK die Türen öffnet, lauft ihr laut schreiend zu eurem Platz (ein bischen geifern kann auch nicht schaden). und Ihr könnt euch sicher sein, dass die Prüfer euch den ein oder anderen Tip geben.

Könnt ja mal zrückschreiben, ob es was geracht hat.

N8 und viel Glück

Euer *ich kann es schaffen* Kicker

MUHAHAHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gereon:

So, ich werde mir jetzt einen Glühwein machen, und mich ins Bett legen. Wird schon schief gehen. :-) Es fallen immer nur Leute durch die keinen Bock haben, und sich für den Kram nicht interessieren. (Hoffe ich mal!)

Viel Glück allen FSI01 Leuten aus Viersen!

Gereon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Viel Glück für morgen!

Ich hatte auch furchtbare PANIK vor der Prüfung und - bestanden (Bis ich den Schein hatte, habe ich Panik gehabt wink.gif ), also Kopf hoch das schafft ihr schon (auch wenn ihr nach der Prüfung ein schlechtes Gefühl habt so als ob ihr's nicht geschafft habt, dies ist oft trügerisch und ihr seid besser als ihr denkt)

@IDUN KEINE ERDBEBEN MEHR *halte mich am Tisch fest*

@echo Viel Glück wink.gif

Also wir drücken Morgen alle die Daumen für euch!

Servus

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...