Zum Inhalt springen

Prüfung Hamburg Ablauf


Dulki

Empfohlene Beiträge

Wieder, wohl wie auch in den vorangegangenen Prüfungen, ist die schriftliche am 20.11.00, das ist ja so i.O.,

aber die Präsentation ist im Zeitraum vom

08.01.01 bis 31.01.01 :-(

Meine Umschulung endet aber am 30.11.00 ?!

Das heisst, ob ich bestanden habe oder nicht, werde ich dann wohl erst ende Januar

wissen...

Und was mache ich im Dezember?

Wie soll ich mich da bei Bewerbungen verhalten?

Gruss Dulki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dulki,

Pruefungstermine im Januar sind nichts Aussergewoehnliches. In der Zwischenzeit kannst Du Dir durchaus schon einen Job suchen, Jobben oder ein Praktikum machen. Beim Bewerben schreibst Du einfach, die fehlenden Unterlagen nachzureichen, sobald sie vorliegen.

Meine Empfehlung: Fahr ein Urlaub! biggrin.gif

ciao

Uli

------------------

Uli's Prüfungspage ... die Seite mit den Prüfungshinweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, tolle Idee, und wat mach ich wenn ich durchfalle? Da es bei mir über die BFA läuft, weiss ich nich mal, wie's dann weitergeht..

Ahhh, grad n Anruf von der BFA bekommen-

definitiv ist mit dem Tag der schriftlichen Prüfung Schluuuuss...

na, mal schauen

Dulki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

meine Umschulung war auch eher zu Ende als die Prüfung war. Ab Juni hatte ich einen Job. Die Firma wusste, dass ich noch eine Prüfung machen musste. Gehaltlich gab es keine Unterschiede. Es war auch keine Pflicht die Prüfung zu bestehen. Wenn sich die IHK hamburg im Herbst genauso unfähig anstellt wie im Mai, dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Näheres erfährst Du unter: webentwickler@webdevweb.de

Wenn Du die Prüfung nicht bestehen soltest, dann gehst Du in die mündliche Prüfung. Wie gesagt, wenn die sich so verhalten wie bei meiner Prüfung, dann bestehst Du spätestens in der mündlichen!

Webentwickler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...