FloKN Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 @ Alfomio G R A T U L I E R E !!! Sieht ma dich nachher im Hirschgarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von FloKN @ Alfomio G R A T U L I E R E !!! Sieht ma dich nachher im Hirschgarten? kann ich noch net garantieren... kommt drauf an wie nüchtern ich aus dem betrieb komm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StoneCraX Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Thats the Way the Cookie crumbles !! 67,8% greetz SCX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsupilami Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 ich werde noch wahnsinnig: immer noch kein ergebnis da. wie lange braucht die ihk um so ein paar ergebnisse zu verschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flying_mike Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 das wird scho, die Post braucht ja auch von Bezirk zu Bezirk langsamer bzw. schneller.. Mach dir nicht son Kopf, des kommt schon noch an Ich hab übr. PrüfNummer 208.. Also cya Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Interframe Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Ich habe auch noch nichts bekommen. Kann mir einer sagen, wo die Ergebnisse überhaupt hingeschickt werden? Nach Hause, oder in die Firma oder macht das die IHK so wie sie gerade Lustig ist. Wenn gestern alle restlichen raus sind, dann müssten Sie doch heute da sein, oder? Also bei mir in der Firma war heute wieder nichts dabei. Zuhause weiß ich noch nicht. Kann es kaum noch erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsupilami Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 angeblich firma und privat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gary Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Mir wurde gesagt das die Ergebnisse nur nach Hause kommen. Das Abschlusszeugnis wird dann aber an die Firma geschickt! MfG Gary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Interframe Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Ich habe gehört das die Abschlusszeugnisse bei dieser Abschluss-Party in München ausgegeben werden und wenn man dort nich hingeht, bekommt man es nach hause geschickt. Und wie es bei den Ergebnissen ist, weiß ich leider nicht. Aber hier gibt es doch schon genug Leute die Ihre Ergebnisse bekommen haben. Die müssen es doch wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von Interframe Ich habe gehört das die Abschlusszeugnisse bei dieser Abschluss-Party in München ausgegeben werden und wenn man dort nich hingeht, bekommt man es nach hause geschickt. Und wie es bei den Ergebnissen ist, weiß ich leider nicht. Aber hier gibt es doch schon genug Leute die Ihre Ergebnisse bekommen haben. Die müssen es doch wissen. Da ist aber nur das Abschlusszeugniss der BS gemeint. Die Prüfungsergebnisse gehen zur Firma und nach Hause, da Ausbildungeinrichtung und AUszubildender jeweils eine Ausfertigung bekommen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ED9 Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Fett, hab auch bestand: GH1: 79% GH2: 67% WISO: 76% Endlich wurden meine Gebete erhört. Mündliche Prüfung am 9.7 um 13:45, endlich mal ausgeschlafen zu ner Prüfung :marine :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devil_Ray Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Olee olee ich hab auch geschafft. Meine Nummer ist 202.. 77,8 % mit soviel hätt ich nie gerechnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sille-fs Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Hab auch bestanden! :marine ga1: 83 (mann da hat ich Angst nicht mal 50 zu bekommen!! Ich Depp) ga2: 69 wiso:92 insgesamt 79 % Mann war mir heute schlecht! Drück allen anderen die Daumen!!! Ganz feste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pwnz Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von Alfomio Da ist aber nur das Abschlusszeugniss der BS gemeint. Jo und mein BS Abschlusszeugniss landet sofort in der Tonne :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsupilami Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 gut das ich körperlich fit bin, sonst hätte ich beim öffen eines gewissen grauen briefes einen herzinfarkt bekommen (obwohl ich kaffee regelrecht vernichte und zigaretten und alk auch nich verabscheue): trotzdem lebe ich noch, zwar mit einem nicht so guten ergebnis, aber was solls.... 60 % also eine vier aber leute geschafft ist geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breathless Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von FloKN Von uns geht da niemand hin.... Wer die Organisatorin kennt kann sich vielleicht vorstellen warum Ich kenne "Sie" hehehe Ich muss hin weil mein Zeugniss abgeholt werden will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breathless Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Ich habe noch nichts bekommen. Habe gerade bei der super netten Frau Göhring angerufen. Sie meinte alle sind schon weggeschickt worden. Alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stukka Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 hi, gerade eben die ergebnisse bekommen (münchen) 69 gh1 69 gh2 75 wiso viel glück,ciao stukka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von Breathless Ich habe noch nichts bekommen. Habe gerade bei der super netten Frau Göhring angerufen. Sie meinte alle sind schon weggeschickt worden. Alle! Die hat der Postbote sicher gestern abend im Sturm verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rutscher Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 knapp, aber bestanden.... 56,8% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sille-fs Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von Breathless Ich kenne "Sie" hehehe Ich muss hin weil mein Zeugniss abgeholt werden will. na wer is es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von sille-fs na wer is es denn? wer es net weiss brauch es auch net wissen....nur wer sie aus diesem Zusammenhang erkennen kann, weiss auch um was es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sille-fs Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 wasn fürn zusammenhang? Also ich find "Wer die Organisatorin kennt kann sich vielleicht vorstellen warum" nicht gerade sehr aufschlußreich. gebt wenigstens ein paar Hinweise! sehr klein, oder eher männlich? Fachbereich? Ach kommt schon seid nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breathless Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Vielleicht bekommen die Leute die durchgefallen sind die Einladung nicht?! *angsthab* Noch jemand hier der in München Prüfung gemacht hat aber ausserhalb wohnt und die Prüfung noch nicht bekommen hat? Vielleicht morgen am Samstag *hoff*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMAS Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Stimmt denn jetzt der Schnitt von 48% bei GH1? Wenn ja, dann bin ich ja überdurchschnittlich! Hab auch bestanden: GH1: 68% GH2: 59% (Aua) WISO: 79% Insgesamt 66,6... was ist das denn? Eine 3 oder eine 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.