Zum Inhalt springen

Schriftliche Prüfungsergebnisse aus München?


powders

Empfohlene Beiträge

meine sekretärin hat mich gerade ins büro zistiert und gesagt es sei was von der ihk gekommen. mann ich war noch nie so nervös, mit zitternden händen den brief geöffnet, und was war drin? ein ihk newsletter...

ich glaub die wollen mich umbringen, mann ich war noch nie so nervös wie heute...

wisst ihr wie das genau läuft? schicken die die ergebnisse an die firma UND an die private adresse?

unser firmensitz ist nämlich in hamburg, über den geht die ganze post, also muss ich sonst noch mindestens einen tag länger warten...

da hilft nur noch beten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi !

Also bei mir sind die Ergebnisse heute, bei mir ZUHAUSE angekommen, nicht in der Firma !

Und...

JAAA, ich Habe BESTANDEN !!!! :) :) :)

Macht euch keinen Kopf, ich hatte auch ein ********enes Gefühl und es hat zu 67,3 gereicht ;)

Also Viel Spass noch, und Herzlichen Glückwunsch an alle die bestanden haben !!

Cu

Mike :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war nix drin, war mittags zu Hause.

Soweit ich weiß geht die IHK nie nach Namen sondern immer nach den Prüflingsnummern vor. Aber keine Garantie.

Mann ist mir schlecht. Noch ne Nacht abwarten. Ich glaub meine Briefträgerin wird nicht mal Zu Hause so sehnsüchtig erwartet wie zur Zeit bei uns in der Firma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ elmozo

also meine beginnt mit 203.....

Ich glaub die ganze geb ich lieber nicht an ;)

also im Briefkasten heute mittag kagnix, hab extra meie Mittagspause geopfert. Meine armen Freunde, diemüssen mich Irre jetzt noch nen Tag länger aushalten. Wenn das noch länger dauert werd ich keine mehr haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war eine heiße, drückende Mittagssonne am Himmel, als Alfomio seinen Briefkasten öffnete.

Da war er nun der graubraune Umschlag mit dem IHK-Stempel versehen. Durch das Fenster konnte er das grau/weiße Formular erkennen. Sein Puls stieg schnell in die Höhe und der Blutdruck tat das seinige dazu, das Alfomio auf dem Weg in seine Wohnung in den 4. Stock kaum Luft bekam.

Nun saß er auf seinem Sofa und rang mit sich selbst, ob er ihn nun öffnet oder net.

*ritsch* der Umschlag war nun offen

*knister* der Brief heraus

*falt* da standen sie nun diese verwirrenden Zahlen

todenstille....sekunden voller schweigen...aber plötzlich

*plong* ein stein fiel von seinem Herzen

GH1 87%

GH2 67%

WiSo 93%

Es war geschafft....

Ich hab bestanden :marine :marine :marine

"Glückwunsch" an alle dennen es geht wie mir, besonders aus der 317-V

"Kopf hoch" an diejenigen, die nicht so feiern können, es ist noch nicht aller Tage Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...