Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hilfe mit abschluß prüfung für DM's

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

[inhalt wegen Aufruf zur Beihilfe zu einer illegalen Handlung geloescht]

Uli

[Dieser Beitrag wurde von Uli Luethen am 05. September 2000 editiert.]

Ulli I didnt really think that was an illegal request. After all it's a free market economy! Maybe i could put it in other words.

" Ich brauch hilfe mit meine abscluß prüfung project und ich bin bereit zu zahle dafür. Ich muss mein project thema bis mitte September bei IHK vorlege."

Thanx

Hi dadash,

du sollst zeigen, daß du in der Lage bist, ein Projekt zu erarbeiten und vorzustellen.

Was willst du eigentlich machen, wenn deine Ausbildung zu ende ist? Willst du in dem Beruf auch arbeiten?

Stell doch einfach mal hier vor, was du dir als Projekt vorstellst und wie du vorhast es auszuarbeiten. Hier wirst du genügend Meinungen und Tipps erhalten.

Streng bitte erstmal deinen Kopf an, bevor du hier Hilfe zu nichts und noch dazu für Geld willst.

bimei

Ahoi,

Du wirst doch wohl in der Lage sein zusammen mit Deiner Firma ein Projekt auszudenken! Guck Dich in der Firma um. Was könnte verbessert werden? Schlage es Deinem Ausbilder vor und dann schaust Du weiter. Projekte gibt es wie Sand am Meer. Und wenn Du absolut nichts weisst, was die Firma braucht, dann mache ein Projekt für einen "Ghost"-Kunden.

Webentwickler

Danke alle für ihre antwort. Ich habe noch nicht entscheiden an eine projekt. Die verschiedene meinungen habe aber neue initiative gegeben.

Nochmal danke

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.