Zum Inhalt springen

Hilfe mit abschluß prüfung für DM's


dadash

Empfohlene Beiträge

Ulli I didnt really think that was an illegal request. After all it's a free market economy! Maybe i could put it in other words.

" Ich brauch hilfe mit meine abscluß prüfung project und ich bin bereit zu zahle dafür. Ich muss mein project thema bis mitte September bei IHK vorlege."

Thanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi dadash,

du sollst zeigen, daß du in der Lage bist, ein Projekt zu erarbeiten und vorzustellen.

Was willst du eigentlich machen, wenn deine Ausbildung zu ende ist? Willst du in dem Beruf auch arbeiten?

Stell doch einfach mal hier vor, was du dir als Projekt vorstellst und wie du vorhast es auszuarbeiten. Hier wirst du genügend Meinungen und Tipps erhalten.

Streng bitte erstmal deinen Kopf an, bevor du hier Hilfe zu nichts und noch dazu für Geld willst.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

Du wirst doch wohl in der Lage sein zusammen mit Deiner Firma ein Projekt auszudenken! Guck Dich in der Firma um. Was könnte verbessert werden? Schlage es Deinem Ausbilder vor und dann schaust Du weiter. Projekte gibt es wie Sand am Meer. Und wenn Du absolut nichts weisst, was die Firma braucht, dann mache ein Projekt für einen "Ghost"-Kunden.

Webentwickler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...