Zum Inhalt springen

Hilfe mit abschluß prüfung für DM's


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei dem Abschlußprojekt ist Hife von anderem durchaus möglich.

Aber an Deiner Stelle würde ich es selber machen und wenn Du nicht mehr weiter weißt kannst Du ja Deinen Ausbilder fragen.

Ich habe im Sommer2000 ausgelernt und habe ALLES selber gemacht.

Hilfe suchen ist OK, aber dafür zahlen, find ich persönlich nicht in Ordnung.

Hast Du Dir schon mal überlegt ob dieser Beruf eigentlich der richtige für Dich ist ?

Weil hinterher muß man auch des öfteren sein Informationsmaterial selbst besorgen und kann dann auch nicht zu einem anderen sagen, ob er es für einen macht (für Geld).

Sonst bist Du nämlich am Monatsende pleite.

mfg jokker

P.S. Veruchs doch einfach selber !

[Dieser Beitrag wurde von jokker am 06. September 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi dadash,

du sollst zeigen, daß du in der Lage bist, ein Projekt zu erarbeiten und vorzustellen.

Was willst du eigentlich machen, wenn deine Ausbildung zu ende ist? Willst du in dem Beruf auch arbeiten?

Stell doch einfach mal hier vor, was du dir als Projekt vorstellst und wie du vorhast es auszuarbeiten. Hier wirst du genügend Meinungen und Tipps erhalten.

Streng bitte erstmal deinen Kopf an, bevor du hier Hilfe zu nichts und noch dazu für Geld willst.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

Du wirst doch wohl in der Lage sein zusammen mit Deiner Firma ein Projekt auszudenken! Guck Dich in der Firma um. Was könnte verbessert werden? Schlage es Deinem Ausbilder vor und dann schaust Du weiter. Projekte gibt es wie Sand am Meer. Und wenn Du absolut nichts weisst, was die Firma braucht, dann mache ein Projekt für einen "Ghost"-Kunden.

Webentwickler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung