Zum Inhalt springen

Lösungen zur Abschlussprüfung IT-Berufe 2000/2001


Braun_Oliver

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

auf dem Gedanken kam ich nur, weil ich die letzten Tage schon wieder 3 E-Mails drinn hatte, ob ich schon die Lösungen für Herbst hätte.

Aber bei :

"Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Beginn der Messung: 25 Besuche"

innerhalb von 1 1/2 Tage, komme ich doch ein wenig ins Grübeln ....

------------------

Beste Grüße von Rügen

Oliver Braun

www.itse-concept.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logo_mini.gif

Wer gefälschte Prüfungen, oder Prüfungen, die nicht, oder noch nicht, existieren in Umlauf bringt - wird mit Web-Hass, nicht unter 2000 Usern rechnen müssen.

So ein Schwachsinn .. frown.gif

Die Prüfung 2000/2001 gibbet einfach noch nicht. Sie wurde nich gar nicht erfunden.

Also ,,, lernt smile.gif

Bei Olli seid Ihr an der richtigen Adresse

Bei mir findet Ihr die alten Prüfungen auch ..

Lernt Lernt Lernt ... Ihr schafft das schon smile.gif

Wir haben es auch überlebt

http://www.x-pc.de

Die Gedöhn-Page

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok --- ich lasse das gif weg ... in Zukunft

Klar, ich habe das auch als spass aufgefasst.

Es könnte ja llerdings sein, dass jemand es für Ernst nimmt. Und es wäre nicht angebracht jemanden vom Lernen abzuhalten durch einen Gag.

Sorry, wegen dem gif ...

Heute Mittag ist es nicht mehr animiert.

skibbi http://www.x-pc.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...