Zum Inhalt springen

Egebnisse - wann?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Die Ergebnisse, so wurde uns von der IHK mitgeteilt, erfahren wir spätestens bis Weihnachten.

Der Prüfungsausschuß tagt jedoch in der Regel schon kurz nach der Prüfung und somit wird es nicht ganz so lange dauern, bis Du die Ergebnisse weißt.

Ich für meinen Teil hoffe, daß es schon nächste Woche was wird smile.gif

Gruß Thomas

------------------

http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also, einer der Prüfer hat mir gesagt,dass es ca. 3-4 Wochen dauern könnte.

Aber wenn das Schulungs- oder Ausbildungsunternehmen gute connections hat, erfahren die auch schon früher was.

Bei uns will man sich jedenfalls für uns informieren, damit wir nicht so lange auf heissen Kohlen sitzten müssen.

Wünsche allen viel Glück

bye viris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej zusammen! hatte gestern auch das vergnügen die ap schreiben zu duerfen. der freak von der ihk sagte uns, dass die ergebnisse noch vor weihnachten mit dem termin zur muendlichen pruefung rausgehen werden. falls jemand noch fragen hat zur pruefung- nur raus damit! die pruefung werde ich demnaechst online stellen lassen. fuer die, die mit mir gestern das vergnuegen hatten, kann ich nur noch ein frohes und besinnliches weihnachtsfest wuenschen smile.gif)

(fuer euch andere natuerlich auch).

also dann..... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Prüflinge,

ja die Ergebnisse gibt es meistens sehr spät, ich habe meine erst Mitte-Ende Juni (kurz bevor die ganzen Präsentationen begannen) bekommen (8.Mai geschrieben, IHK - München) bei der Bekanntgabe der Termine für die mündliche Prüfung. Selten sind schon die vorläufigen Prüfungsergebnisse vorher bekannt geworden.

Vorläufig deshalb, da noch eventuelle Ergänzungsprüfungen, Nachkorrekturen und natürlich der praktische Teil hinzukommt.

Viel Glück noch und viel Geduld beim Warten

Eva

(Ich muss gestehen daß ich nach einiger Zeit ziemlich ungeduldig geworden bin und oft die IHK angerufen habe, vor allem da die Ergebnisse/Terminen anderen Mitschülern schon bekannt waren, aber das Lag zum einen an dem großen Chaos daß nach unserer Prüfung herschte und zum anderen gab es bei einigen Prüflingen Schwierigkeiten mündliche Prüfer (praktischer Teil) zu finden. Also haltet Kontakt zueinander und ruft Notfalls die IHK an)

[Dieser Beitrag wurde von Eva am 21. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel wie ich gehört habe, werden die Ergebnisse erst nach der Präsentation veröffentlicht.

Dadurch soll ausgeschlossen werden das bei einem Scheitern der schriftlichen Prüfung, auch noch die Präsentation leidet oder nicht mehr abgelegt wird.

Also dann wenn es stimmt, schöne Weihnachten

und viel Glück, denn die halbe Miete ist eine gute Prüfungskommission!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung