Zum Inhalt springen

Apollo - PCMCIA Netzwerkkarte - Suche Treiber


Genesis-a

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich such einen Treiber für die "Apollo PC Card", eine PCMCIA Netzwerkkarte. Leider ist die Treiberdiskette abhanden gekommen, ich hab schon in der Bedinungsanleitung nach einer Herstelleradresse oder E-Mailadresse gesucht, aber leider nichts gefunden. :( Es ist eine 10/100 MBit Karte. Beim zwei Treiber-downloadseiten hab ich auch nichts gefunden. (Hersteller unbekannt, oder ist es apollo ?)

Vieleicht kennt jemand die Karte oder weis noch ne Quelle wo man die Treiber herbekommt. Es wäre nett, wenn ihr schnell Vorschläge bringt, da das Laptop meiner Schwester gehört und die mich dauernd nervt das sie an ihr Uni Netz kommt. ;)

Vielen Dank im Vorraus

Gruß

Genesis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Wenn es eine von denen hier ist, findest du den Treiber in der Headline unter Support -> Download...

Das sollen angeblich besagte Apollo Karten sein, mit Sicherheit sagen kann ich das nicht, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren...;)

Edit: Es sind devinitiv deine Apollo Karten, ich hab mir die Bilder gerade mal genau angeschaut und da steht zumindestens Apollo drauf... du musst nur noch rausfinden welches Modell deiner Karte ähnelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...