5. Juni 200322 j Hallo, kann mir jemand sagen, mit welchen "Optionen" man ein pdf-Dokument beim Erstellen versehen kann? Ich habe hier keinen Adobe Acrobat Destiller installiert, und möchte dies deshalb wissen. Bekannt ist mir: - nicht ausdrucken - nichts markieren Gruß, Technician
5. Juni 200322 j Original geschrieben von Technician [habe schon eine Antwort gefunden; Thread kann meinetwegen geschlossen werden] Lässt du bitte den Rest des Forums an deiner Erkenntnis teilhaben? Fände ich sehr höflich.
5. Juni 200322 j ja, gerne: Im Acrobat 5.0 können Dokumente mit folgenden Optionen versehen werden: - Kennwort zum Öffnen der Datei - Kennwort zum Ändern von Berechtigungen und Kennwörter - Drucken nicht zulässig - Dokumentänderung nicht zulässig - Kopieren oder Entnehmen von Inhalten nicht zulässig - Hinzufügen oder Ändern von Kommentaren und Formularfeldern nicht zulässig
5. Juni 200322 j Kann man das jetzt schon BEIM Erstellen mitgeben oder erst nachdem man ein PDF vorliegen hat ? (ich kenne eigentlich nur letzteres, aber wenn es beim Erstellen auch geht: wie geht's genau ?)
5. Juni 200322 j Original geschrieben von Tiro Kann man das jetzt schon BEIM Erstellen mitgeben oder erst nachdem man ein PDF vorliegen hat ? (ich kenne eigentlich nur letzteres, aber wenn es beim Erstellen auch geht: wie geht's genau ?) wie das genau funktioniert, weiß ich nicht (habe weder das Programm, noch das Handbuch); mir ging es ja auch nur darum, WAS es für Optionen gibt.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.