Zum Inhalt springen

Wie findet ihr meine erstellte Seite?????


bluesky1980

Empfohlene Beiträge

Jo, find ich auch. Ein Zurück-Button wäre wohl angebracht.

Oder, du machst die Links, die nicht direkt zum Shop gehören oben in eine horizontale Leiste, wie es eindrucksvoll auf meiner Page zu sehen ist.:D

Und die schwarze Leiste unten sollte über die ganze Seitenbreite gehen, sonst sieht das irgendwie abgehackt aus.

Die Regenbogenfarben in der Überschrift find ich zwar naja, aber das passt wohlzum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Navigationsteil wird bei mir in 1024x768 nicht ganz dargestellt ... das heisst das "seit 26.02.2003 " unter dem Counter ist bei mir abgeschnitten und Das Bild auf der Eingansseite helmut_auto.jpg wüde ich nicht mit einem wiessen sondern einem transparenten Hintegrudn (GIF) versehen ;)

Gruss, 2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 2-frozen

Der Navigationsteil wird bei mir in 1024x768 nicht ganz dargestellt ... das heisst das "seit 26.02.2003 " unter dem Counter ist bei mir abgeschnitten....

Komisch bei mir ist es mit derselben Auflösung zu sehen.

Ansonsten gibt es nichts negatives zu sagen was nicht bereits gesagt wurde.

Schöne Seite.

Gruß Cr@sh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zonkman8

Ist ganz gut geworden und auf keinen Fall zu schlicht. Man soll eine Seite ja nicht überladen. Aber eine Frage hätte ich da.....

wie hast Du die Rundungen am Menu hinbekommen. :confused:

Das geschwungene S welches das Banner und das Menü vom Inhalt trennt hat er wohl mit Hilfe von Grafiken und Tabellen bzw Divs realisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste, wie du schon gesagt hast einfach als Bild einbinden. aber ich würde die Bilder in einer Tabelle anordnen, da behält man besser den überblick (meine meinung). Ja und die Bilder, in dem Fall die rundungen kannste mit jedem x-beliebigen Programm machen. Paint geht auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...