Zum Inhalt springen

IHK Hannover hat geantwortet...


Empfohlene Beiträge

... ich hab bestanden!!! (den Prüfungsteil B zumindestens erstmal!)

GH1: 60,5%

GH2: 73,0%

WISO: 86,0%

Das ist eindeutig viel besser als ich mir erhofft hatte. Insgesamt trotzdem etwas enttäuschend finde ich (die ganze Prüfung).

Was auch seltsam ist: Gestern abend war der Briefkasten leer, heute morgen um 7.54Uhr lag der Brief von der IHK drinnen!?

Gruss

Ischte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ischte

@Krähenfuss:

Wieso Depp?

Also normal kommt der Briefträger so zwischen 10 und 11 Uhr vormittags, und nicht morgens 6.00 Uhr.

DU DEPP!!!

Und wieso sollte dann am Abend etwas im Briefkasten liegen????????????????????

Und wer sagt, dass der Postbote um 10 oder 11 da ist??????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Krähenfuss, anscheinend bist du der Depp. Also mal für ganz langsame...

Wenn ich abends von der Firma nach Hause komme (manche sagen dazu: NACH DER ARBEIT), gucke ich in den Briefkasten ob die IHK mir endlich das Ergebniss geschickt hat. Das war die letzten 4 Wochen so, halt seit der Prüfung. Denn der Brief kann sich nicht selbst aus dem Briefkasten nehmen und öffnen.

Gestern abend habe ich das halt so gemacht und bis 19.00 Uhr war kein Brief da.

Und nach 19.00 Uhr sollte man eigentlich keinen Postboten/Briefträger mehr erwarten.

Deshalb wunder ich mich dass der Brief heute morgen da war, da die Post ihr "Runde" erst so gegen Mittag macht - für gewöhnlich.

Alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch wenn die Stimmung hier durch Krähenfuss etwas trübe ist...

(Im Ernst, ich weiss nicht, was er für ein Problem hat...)

Ich habe als Düsseldorfer meine Prüfung auch bei der IHK Hannover als Externer gemacht... Lange Geschichte ;)

Hoffe mal, die Deutsche Post bringt das dann auch heute... Und nicht nur die Citypost Hannover?!

Langsam wird es spannend... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spidergirl:

Ich wohne in der Gemeinde Wedemark, Region Hannover (Nord). Quari aufm Dorfe.

Deshalb wundert es mich auch dass die "Citypost" zu schnell bzw. früh da war.

Ich hätte aber gedacht dass die Städtler am frühestens Nachricht bekommen.

Ein Kumpel von mir aus Peine hat auch schon Post bekommen (ist in meiner Klasse, gleiche IHK und Prüfung + PA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Postbote war vor einer halben Stunde da:

Meine Ergebnisse der schriftlichen Prüfung (Teil B):

GH1 45 Punkte ( Obwohl die Zeit mehr als knapp war,

hätte ich damit nicht gerechnet!!! :-( )

GH2 73 Punkte

Wiso 67 Punkte

Damit macht das durchschnittlich: 61 Punkte!

Schlecht, aber Teil B der Prüfung <b>bestanden</b>!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...