Zum Inhalt springen

Prüfungsergebnisse IHK Münster


Chrisi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich konnte in diesem Forum an einigen Stellen nachlesen, dass die Ergebnisse der IHK Münster erst Ende Juni verschickt werden.

Hat irgendjemand nähere Infos dazu? Ich bin nämlich mittlerweile sch... nervös und warte gespannt auf den ominösen Brief.

Gruß Chrisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin auch bei der ihk münster iund n anwendungsentwickler.

ich habe auch gehört das die ergebnisse ende uni kommen sollen. was für n quatsch zumoindest für die systemintegratoren, die ja zum teil schon nächste woche präsi haben. wie soll das gehen. hat man nach der mündl. nicht eigentlich bestanden?? und dann geben die einem die ergebnisse der schriftlichen erst wochenspäter?

for (i=o;i<1*99²²;i++){

System.out.println("IHK ****z so many:" +i + "*gg*")

}

Nein mal im ernst, ich bin auch so schweinenervös... schluck schon öfters baldrian tabletten...

und das besch.... ist noch: ich habe der frau XXX gemailt das sie mir doch wenigstens sagt ob ich bestanden habe oder ncht. und was war????

noch ncihtmal eine ANTWORT habe ich bekommen *ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

die machen mich nochmal fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe auch an die Frau XXX gemailt, wann denn mit den Ergebnissen zu rechnen sei... Ich wollte ja noch nicht einmal wissen, ob ich bestanden habe... So weit wollte ich ja gar nicht gehen ;)))

Aber eine Antwort kam auch in meinem Fall nicht zurück. Und die Nervenanspannung wächst und wächst... Ich bekomme auch immer mehr graue Haare ;)))

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann auch sein, dass ihr in Eure Präsi/Fachgespräch geht und noch nicht wisst ob ihr die schriftliche Prüfung bestanden habt oder nicht! Das heisst wenn ihr dann eurer Fachgespräch beendet habt bekommt ihr gesagt ob bestanden oder nicht!

So nach dem Motto: "Ihre Präsi/Fachgespräch war ja Klasse und auch ihre Doku war nicht schlecht, aber die schrifliche Prüung haben sie nicht bestanden!" :D

Gruß Kain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...