Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Outlook XP: Systemadministartor: Unzustellbar.....

Empfohlene Antworten

HI

also ich habe folgendes Problem:

immer wenn ich eine Mail versenden möchte (mit Outlook XP) kommt kurz darauf folgende Mail (ohne dass ich auf Senden & EMPFANGEN GEGANGEN BIN9.

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: xxXXxxXXxxxxxxXx

Gesendet am: 12.06.2003 15:42

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

'xxxxx_Xxxxxx@web.de' am 12.06.2003 15:42

550 5.7.1 <xxxxxx_Xxxxxx@web.de>... Relaying denied. Proper authentication required.

Habe mein Postfach bei hosteurope und bei den Einstellungen eigentlich alles auf Standard!

edit:

achja die Mail kommt vom Systemadministrator (wobei ich das ja bin :D)

Hallo,

mit welchem Account verschickst du denn ?

Relaying denied heisst idR,

das du versuchst eine Email mit einem dem Mail-Server unbekanntem Absender zu schicken.

Wenn du bei hosteurope bist, und eine Mail als @web.de schicken willst, kommt das auch gut ihn.

Gruß

Terran Marine

höö.... 0_o........

also ich habe 100Postfächer bei Hosteurope frei :D

davon habe ich für mich 3 Stück eingerichtet.

Natürlich versende ich mit dem name@wichtelig.de account.

Mails kann ich ohne Probleme über den name@wichtelig.de account empfangen.

Habe nebenbei auch noch ein name@web.de account mit dem das mailsenden funktioniert.

nein nein nein.... der läuft schon über den web mailserver und auch keine probleme damit

die anderen 3postfächer laufen über den hosteurope server:

a) Via eMail-Client (z.B. Eudora, Outlook etc.):

Dazu tragen Sie den Name und das Passwort der POP-Box in der Konfiguration Ihres eMail-Clients ein. Zusätzlich müssen Sie die erforderlichen Einträge für die Mailserver vornehmen:

POP3-Server: mail.wichtelig.de (Server, auf dem Sie Ihre Mails abholen)

SMTP-Server: mailout.wichtelig.de (Server, über den Sie ihre Post verschicken)

ich mache das nicht über webserver, glaube ich.......

aber ja.. habe ein ganzes webpacket bestellt. mit einer domain, webspace 100postfächer, 100weiterleitungen usw.

habe zudem noch eine erfreuliche nachricht:

problem hat sich gelöst..... hatte in meinem namen ein smiley *doh* (nominierung für den DAU of the month juni ??) ..... nun is er weg und ich kann wieder mails versenden

sorry für die umstände 0_o :floet: :floet: :floet: :floet:

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.