Zum Inhalt springen

gschafft is


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch Umschüler im greisen Alter von 4+ schaffens FISI zu werden!

Präsi heute mit zwei(stolz)bestanden..

PS: Ich fragte zum Schluß: Wollen Sie nicht mein Berichtsheft haben?

Antwort: Ääääh, ich glaube das brauchen Umschüler nicht führen, nehmen Sie es mal mit nach Hause und bewahren es gut auf, wer weiß...

Das soll aber jetzt keine Anregung zum Nichtführen sein-vielmehr sollten da die Ausbildungsbetriebe sich mal richtig informieren!

Gruß

Happy Dulki

nochmal PS:

Viele versteckte? Fragen zum Bohren, ob die Projektarbeit auch wirklich durchgeführt wurde, direkt zur Projektarbeit eher wenig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich laut meinem bekannten Thread angeblich kein Freund von Umschülern bin, heisst dies nicht, dass Du keinen Glückwunsch verdient hast! Cool, das Du die Sache in dem Alter noch durchgezogen hast! Dies verdient Respekt! Also alles Gute nochmal von mir und viel Erfolg in der Zukunft!

G-.L-.Ü-.C-.K-.W-.U-.N-.S-.C-.H

VON JOEY©

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

[Wo kein Gott, da auch kein Richter]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir und viel Erfolg im neuen Metier.

Wir hatten heute auch Mündliche bei der IHK Göppingen. Lief alles prima, alle ohne Probleme bestanden.

Muss aber auch Dulki zustimmen, daß in Bezug auf das Projekt eher weniger Interesse gezeigt wurde als auf bestimmte Fachgebiete, welche das Projekt im allgemeinen betreffen (netzwerkprojekt = breitgefächerte netzwerkfragen).

@Uli: Sorry nochmal für die ~300kb. Bin aber auch noch in der ModemLiga ;-)

Gruß an Alle und viel Glück und Selbstvertrauen in Euch selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung