Zum Inhalt springen

wo kann man sich in hannover ausbilden lassen?


AMK

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits!

Habe beim AA einen "Bildungsgutschein" gewonnen ;-)

Frage:

Wo ausbilden lassen?

DAA?

Siemens?

BIB macht das wohl nicht in H, oder?

Bitte, schreibt mir Eure Erfahrungen mit Bildungsträgern in HANNOVER, denn ich werde sicherlich nicht der Einzige sein, der solcherlei Info DRINGEND benötigt!

Ausserdem werden so die "schwarzen Schafe" der Branche mal kenntlich gemacht :-)

Für die Leutchen, die in HAMBURG etwas machen wollen:

Mein Tip : SERCO - top Qualität der Ausbildung und KOMPETENTE Dozenten.

Danke schon mal im Voraus!

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AMK

Ausserdem werden so die "schwarzen Schafe" der Branche mal kenntlich gemacht :-)

Aber auch nur vielleicht. Denn meist handelt es sich um unbelegte Meinungen Einzelner. Und das wiederum grenzt u. U. an Verleumdung und üble Nachrede und kann hier dann nicht geduldet werden.

Das als Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, seh ich ein:

Nie wieder Unterstriche!

AA = ArbeitsAmt

Siemens = Siemens AG

DAA = Deutsche Angestellten Akademie

BIB = Bildungszentrum für informationsverarbeitende Berufe

H steht einfach für Hannover

Und wenn man seine Tips geschickt verpackt und als persönliche Meinung kenntlich macht, gibt es keinerlei rechtliche Bedenken. Wir habe hier immer noch die Meinungsfreiheit , gell ;-)

Und vorauseilenden Gehorsam woll'n wa nich'...

Bei "ganz bösen" Erfahrungen kann man mir ja auch ne Elektropost zukommen lassen - dann schlafen die Boardmods ruhiger.

Wer z.B. mal etwas über die Ausbildungsbedingungen zum Multimediaproducer bei der S.A.E. (School of Audioengeneering) in Hamburg wissen möchte - dem schicken ich und Freunde GERN mal ein paar Anekdoten zu ;-)

Im übrigen gehts doch nur mal darum INFOS zu bekommen!!! Ich dachte, dafür ist so ein Board da?!?

Wer also etwas zum Thema Ausbildungsträgerin Hannover weiß- immer frisch ans Werk und her damit!

Danke schon mal im Voraus...

Und Danke an die Boardmods für das pflegen und bereitstellen dieser Seiten!

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AMK

Wir habe hier immer noch die Meinungsfreiheit , gell ;-)

Nein, absolute Meinungsfreiheit gibt es auf fi.de nicht. Das Recht auf freie Meinungsäusserung gilt zwischen Bürger uns Staat, sonst nirgends. Hier heisst es, sich an die Boardregeln zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die DAA ausgesucht, hatte aber keinen direkten Vergleich zu anderen hannoverschen Bildungsträgern.

Was sie uns erzählten hörte sich gut an, mir gefiel besonders das Konzept, daß auf Frontalunterricht weitgehend verzichtet wird und die Teilnehmer eher individuell lernen können (innerhalb der Klausurtermingrenzen).

Liebe Grüße

JiAi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...