2. Juli 200619 j Oh man und dafür les ich den ganzen Thread und wunder mich das ich mich an meine Antworten nicht erinnern kann *auch gern wieder ne katze haben will*
2. Juli 200619 j Und die goldene Schaufel geht an: katzenfreund22 Du kannst noch eine Lesebrille für die Frage nach der Stadt drauflegen. :floet: bimei
2. Juli 200619 j hmmh, ich weiß es bei mir zwar ned auswendig, aber mit mind. 50 € war ich glaube ich auch immer dabei. Kann sein, dass das Gel noch immer dabei war.
3. Juli 200619 j Ich muss irgendwas falsch machen...Hasen impfen kostet 50 € pro Tier. Ich hab zwar selbst keine Katze, weiss aber, dass unser Tierarzt auch bei Katzen 50 € für's Impfen verlangt. Was hast Du denn gezahlt, Hasi? Und ist es mehr Geld als in den Jahren vorher? Wenn ja, würde ich mir die Rechnung mal erklären lassen. 50€ für Hasen?? Ich zahle für eine Kombiimpfung für mein Pony an die 35€, aber das ist auch das maximale! Für einzelne Spritzen 15€ Bei mir war es vorher auch teuer, aber ich hab mit dem Stallwechsel auch den Tierarzt gewechselt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.