Zum Inhalt springen

Ich habs geschafft !!


Shiloh

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute meine mündliche Prüfung als FIAW gehabt, und bestanden !

Mit 97% !!! HURRA

(Da bekomme ich in der Endnote nämlich noch ne 2)

Ich wollte mich jetzt nur mal bei allen im Forum bedanken, die mir (und wahrscheinlich auch andere) durch ihre guten Tipps und ihr gutes Zureden Mut gemacht haben.

Aus den Posting hier Rund um die Prüfung konnte ich soviel auch für meine Prüfung herauslesen und anwenden, auf das ich von selbst nie gekommen wäre.

Hoch lebe dieses Forum !!

Ich liebe euch alle :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo !

Herzlichen Glühstrumpf !

Meine Düse geht noch 1:1000, weil ich erst nächste Woche als einer der letzten dran bin.

(die Prüfer sind wahrscheinlich schon seit 4 Wochen schwer genervt - schluck)

Aber ich habe gestern unseren Farblaser malträtiert, damit er ein paar schöne Folien druckt - höhöhö.

Und vor vielen Leuten schwadronieren kann ich auch, aber das seltsame Gefühl bleibt.

Grüße

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Gestern (dienstag) auch bestanden. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, ich habe es geschft. Ich gratuliere allen die es auch geschaft haben, und wünsche denen die noch haben alles gute !! Das wird schon !!

Ich habe auch keine Punkte genannt bekommen !!

Bekommt man die noch mitgeschickt ???

MCM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an alle die es geschafft haben...

ich hatte gestern(Dienstag) meine Prüfung bei der (IHK)

und habe sie mit insgesamt 86 Punkten bestanden.

...endlich ist dieser Streß, Chaos, Durcheinander,Schrott

usw. vorbei...

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. Juli 2001 14:56: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von smart ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...